Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #21 - Fenster!

Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo Hallo zu einem frischen neuen Dienstag und einem frischen neuen Task For Two TuesdayBirka und ich sind wieder kreativ geworden und haben uns einer neuen Aufgabe gestellt!





Schauen wir uns doch zuerst einmal die Teilnehmer unserer letzten Challenge an! Die Aufgabe hat mir mal wieder ein Bein gestellt, aber ihr habt da echt tolle Sachen verlinkt.. hab schon mal geluschert :) Aufgabe: Kein Sentimentstempel! Denkt ihr ich bin auf den Gedanken gekommen ne Stanzform zu nehmen??? ...... nein, natürlich nicht. Man kann sich das Leben auch wirklich selber schwer machen.




Wow, die Karte hat mich wirklich aus den Socken gehauen! Was für eine wundervolle Herbstkarte! So schön CAS und so perfekt. Ich liebe deine Karte, liebe Biggi! Und du hast mich die Mäuschen tatsächlich ein wenig zu schätzen gelehrt :) 




Noch mehr Mäuse, die ich EIGENTLICH gar nicht mochte! Aber das ist ja das schöne an unserem Hobby, man bekommt immer optimale Inspirationen von seinen Mitbastlern. Und hier bei dir finde ich sie äußerst süß! Du hast den Task ebenfalls sehr schön umgesetzt. Und wer weiß wer weiß.......... vielleicht sehen wir dieses "hello" ja heute nochmal wieder.... ;) :D





Diese Karte gefällt mir sehr! Die Ornamente und die Farben sind superschön und der geklebte Spruch in silber passt perfekt zum Gesamtbild.. und zum Sketch! :) Und es ist eine Weihnachtskarteeeee!! Wohooo für Weihnachtskarten :)








Und Silke hat sich auch wieder selber überschlagen mit all den schönen Karten. Wenn ich mir diese hübsche Sammlung so anschaue, muss ich doch sagen: das ist wirklich die schönste Kartenserie, die du bei uns verlinkt hast. Jede einzelne Karte ist individuell so einzigartig und schön geworden.





Die frei interpretierte Skizze! :D Jaja, das machen wir auch gerne einmal. Die Schummelpolizei ist da ja nicht so, nä Birka? Gisela, ich finde die Farben deiner Karte wundervoll - die Blätter sind so toll koloriert!!! Ich verneige mich gerne vor Menschen, die mit eleganten Stilmitteln umgehen können. 




Donuuuuuuuts! Ein Hoch auf Donuts! Allein deswegen mag ich diese Karte schon! Dazu noch die perfekten Herbstfarben und ein fast identischer Abgleich unseres Sketches, sehr schön! :D Aber das Beste habe ich euch vorenthalten: könnt ihr glauben, dass der Spruch handschriftlich geschrieben ist????? :o :o Nein, ich auch nicht!




Aloha Lieblingsfarben! Kommt zu Mama :) Ich habe der Sidan bereits gedroht, ihr die Karte heimlich zu klauen und nie wieder her zu geben! Ich bin ganz verliebt :) Seht ihr wie schön sie hier farblich auf den Blog passt? Jahaaaaa....!


Oha! Und da sind wir schon durch. Wir danken euch vielmals für eure wunderschönen Karten! Man kriegt im Nachhinein immer wunderbar vor Augen geführt, was man selber noch alles hätte schöner machen können :D

Und nun zum Task von heute:


*** Gestalte eine Fenster Karte ***

Ohja Ohja, Fenster! Ich bemerkte soeben, dass ich heute nur ein Foto für euch habe und keine weiteren Detailbilder, aber ich denke man erkennt was mit dem Task gemeint ist :) Halloween hat mich inspiriert!!



Erkennt ihr den Spruch wieder? Hihi, ja genau! Die liebe Jessica hat ihn auf ihrer Karte für die letzte Challenge verwendet (s.o.). 

So und nun springen wir zur Birka und lassen uns von ihrer Fenster-Inspiration berieseln! 

Und wenn ihr auch ein Kribbeln in den Fingern fühlt, unbedingt auch mit Fensterkarten herum hantieren wollt, so verlinkt eure Werke doch bei uns. Wir freuen uns über jede Karte :)

Paper Smooches - Falling For You
Lawn Fawn - Booyah
Paper Smooches - Hello Words Dies
Simon Says Stamp - Stiched Circles
Distress Inks - Spiced Marmelade, Mustard Seed



Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh Gott wie süüüüüüß! FLEDERMAUS! :) Wundervoll ist deine Karte.
Habe auch schon bei Birka geschrieben, ich glaube ich probiere das auch mal aus.
Mal sehen was meine Stanzen so hergeben heute Abend. ;)
LG Julia

Gisela hat gesagt…

Eure Challange findet immer mehr Anhänger und ihr kommentiert trotzdem jede einzelne Karte, vielen Dank dafür!! - Hoffentlich wird dem Flugtier auf deiner Karte nicht schwindelig, so über Kopf! Eine hübsche Anregung ist deine Karte!
LG Gisela