Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #22 - Papier, Papier, Papier!

Guten Morgen!

Es ist Dienstag, also Zeit für einen neuen Task For Two Tuesday!




Birka und ich haben uns eine neue Challenge überlegt und hoffen, dass sie euch gefällt! :)

Doch bevor es so weit ist, wollen wir euch unsere LIEBLINGSKARTE der letzten Woche bekannt geben! Jaaaa genau. Richtig gelesen :)
Heute ist die Premiere für unsere erste Task For Two Tuesday Lieblingskarte. Bisher haben wir ja immer fleißig all eure Karten gepostet und unsere Gedanken dazu niedergeschrieben. Allerdings sind es mittlerweile soooo viele tolle Menschen, die bei uns teilnehmen wollen... das haut uns immer direkt aus den Socken. Und um unseren Dienstagspost nicht allzu reizüberflutend zu befüllen, suchen wir unter den Teilnehmern unsere Lieblingskarte aus! :) Dazu haben wir auch ein ganz neues Badge zusammen geprökelt, dass ihr euch natürlich auch gerne auf den Blog nehmen könnt.




Und unsere heutige Lieblingskarte ist von Anja !



Anja, ich finde deine Karte einfach so durchweg schön! Das ausgestanzte Fenster mit all den kleinen Löchern macht die Oberfläche so edel und hübsch! Dazu dann die lilafarbenen und goldenen Töne kombiniert mit zwei sehr edel verzierten Sprüchen.. ich bin ganz begeistert von deiner Karte! :) Auch von deinen Fotografiekünsten, wie du den inneren Stempel optimal mittig durch das Loch fotografiert hast :D 

Natürlich auch einen riesen Dank an alle anderen "Mitwerkler"! Es ist so schön zu sehen, dass auch ihr Freude an unseren Challenges habt :)

Nun kommen wir zum heutigen Task, diesmal hat die Birka wieder ausgesucht:


*** Gestalte eine Karte ohne Zusatzelement, bloß Spruch und Papier ***



Uiuiuiui! Das hört sich ja ganz schön nach clean and simple an ;) was ich ja zugegebenermaßen doch eher schwer finde... aber ich habe mich der schönen Sachen aus dem Snow Dance Kit bedient, von daher kam alles relativ fix zueinander.


Und zwar habe ich das tolle Papier aus dem Kit benutzt um die Streifen nachzustellen. Dazu habe ich das im Kit enthaltene Chipboard "snow" silber embossed und darüber platziert. Hinzu kam natürlich noch das dazugehörige "let it" aus einem Lawn Fawn Stempelset. Die kleinen Schneeflöckchen durften bei dem Spruch natürlich nicht fehlen! Mit kleinen Embellishments lässt sich jede CAS Karte aufhübschen :)



Create a Smile - Snow Dance Kit
Lawn Fawn - Critters in the Arctic
Lawn Fawn - Mini Snowflake Dies

Und nun fix rüber zur Birka, lasst uns nachsehen was sie mit ihrem Task so angestellt hat! :)

Und wenn ihr euch habt inspirieren lassen und vielleicht auch zur "Lieblingskarte" auserwählt werden wollt, dann verlinkt eure passenden Werke doch hier unten :) Wir freuen uns auf eure Karten!



Kommentare:

Birka hat gesagt…

Wiebke, deine Karte ist einfach schön :-) und sorry, dass ich mich verspätet habe ;-) und du hast auch eine wunderschöne Lieblingskarte ausgesucht :-)

Anja hat gesagt…

Uii.. danke liebe Wiebke, ich freu mich riesig. :) Den Badge hab ich auch gleich ganz stolz auf meinen Blog hinzugefügt.
Ich freue mich auf die nächste Challenge mit euch. LG, Anja

hellerlittle hat gesagt…

also echt Wiebke....tztztz..... wie kannst du nur ???
So eine Karte ... naja,.....



ich hätte die aber auch gewählt, alleine schon wegen der Farbgebung ist sie mir sofort aufgefallen
Glückwunsch ANJA

LG hellerlittle