Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #28 - Weiß & Gold!

Guten Morgen!

Wir haben uns die prächtigsten Gewänder und Schmuckstücke angeworfen und präsentieren euch heute unsere neuen Prachtstücke à la Weiß & Gold bei der neuen Challenge Up Your Life!


Jetzt muss ich direkt mal einschieben, dass dieses Thema mir wirklich einiges abverlangt hat! Ihr glaubt gar nicht wie lange ich meine Bastelschränke nach goldenen Accessoires durchwühlt habe.... Schließlich habe ich aber ein paar nette Sachen gefunden, die ich gut zusammen werfen konnte :)

Meine Kartenbasis habe ich an den Rändern mit goldener Wasserfarbe bemalt, die tolle Gansai Tambi Palette besitzt da ja glücklicherweise ein paar schöne Extrafarben :) Anschließend habe ich mir die Stanzform ausgecuttet und sie mit goldenem Embossingpulver embosst. Als letzten Touch habe ich zusätzlich noch ein paar Schneeflöckchen aufgeklebt und nen goldenen Faden rumgewickelt!


Nun springt rüber zum Challengeblog und schaut was die anderen Mädels so gezaubert haben! Und wenn ihr selber einen genialen weiß-goldenen Einfall habt, verlinkt ihn gerne bei uns! :)

Rayher - Frohe Weihnachten Stanzform
Lawn Fawn - Mini Snowflakes
ZIG Kuretake - Gansai Tambi Color Set
Ranger - Gold Tinsel Embossingpowder

1 Kommentar:

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Wiebke,
da haben wir wohl in eine ähnliche Designschublade gegriffen, wie? Mit gefällt Deine schlichte Karte sehr gut! Ich freue mich sehr, dass ich bei CUYL als Gastdesignerin für zwei Monate mitmachen darf. Kreative Grüße von der stempelfrida