Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Da läuten die Glocken

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich etwas nicht-weihnachtliches für euch, juhuuu! :D Die liebe Lisa hat nämlich vor ein paar Wochen geheiratet und zu diesem wichtigen Tag in ihrem Leben, habe ich mal wieder mein Lawn Fawn Happily Ever After rausgekramt. Es ist ein wirklich tolles Set! Aber ich muss schon zugeben, dass ich in meinem Leben weder viele Hochzeitskarten gemacht noch viele Hochzeiten tatsächlich miterlebt habe. Leider leider! Daher ist das auch für mich ein ganz toller Anlass gewesen :) Wir wünschen Lisa alles Liebe für ihre Zukunft!



Sentiment: "Glückwunsch" = "Congratulations"


Lawn Fawn - Happily Ever After
Lawn Fawn - Stiched Rectangles

Participating at:
Lawnscaping Challenge "Thinking of you"


Kommentare:

Christiana hat gesagt…

This is such a lovely wedding card! Anyone would be thrilled to receive it. Love all that background texture. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping Challenges!

Claudia hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum "Gnome" :D die Karte ist wirklich wunderschön <3 vorallem die Kombination mit dem Faser Hintergrund und dem knalligen Erdbeerrot gefällt mir seeeeehr gut
LG Claudia

Nicole Vögeli hat gesagt…

Hallo, du ehrenwerter Gartenzwerg :-) Glückwunsch! Hochzeitskarten gibt es nicht so viele, die mich total überzeugen, aber deine ist grosse Klasse.
Liebe Grüsse, Nicole