Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Danke Danke Danke

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder mit meinen Purple Onion Designs Stempeln herumgebastelt. Kennt ihr diese tolle Bäume Skyline? Ich bin wahnsinnig in diesen Stempel verliebt und würde am liebsten nur Karten dieser Art machen. Aber wir wollen ja abwechslungsreich bleiben :) Daher gibts heute einen Regenbogen Abendhimmel für euch!
Den kompletten Hintergrund habe ich mit Distress Inks und Wasser koloriert. Den kleinen Hasen habe ich mit dem schwarzen Versafine Pigment Ink gestempelt, sodass ich ihn auch mit Wasserfarben kolorieren konnte. Seit Kristina Werner herausfand, dass dieses Ink Pad so eingesetzt werden kann, macht es die ganze Welt! :D Genial!
Das "Danke" habe ich dann aus einzelnen Lawn Fawn Buchstaben Die Cuts ausgestanzt.




Purple Onion Designs - Stacey Yaculas Chloe
Purple Onion Designs - Stacey Yaculas Tree Line
Lawn Fawn - Finley's ABC's Die Cuts
Distress Ink - Chipped Sapphire, Broken China, Shabby Shutters, Dried Marigold, Festive Berries

Keine Kommentare: