Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Grüße aus der Karibik!

Hallo ihr Lieben!

Sommer - Sonne - Sonnenschein! Ha! Das wünschen sich sicherlich einige von euch. Ich liebe ja mehr die Kälte, den Winter, den Schnee. Aber die heutige Karte stellt eine perfekte Symbiose dar, denke ich! Als die die gute Rosali mir dieses Set zeigte (bei unserem Basteldate), musste ich erstmal loslachen... ist das WITZIG! Was für eine geniale Idee!

Ich hoffe die Karte bringt euch ein bisschen Sonnenschein nach Hause und dem ein oder anderen ein bisschen Sommerfeeling :) Santa ist mit Sicherheit auch mal froh über ein bisschen Urlaub.. was er wohl das gesamte Jahr über macht? Es sich in der Karibik gut gehen lassen? Na wer weiß wer weiß..





Simon Says Stamp - Warm Christmas Wishes
Distress Ink - Broken China
Koloration - Copic Marker

Keine Kommentare: