Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #23 - Farbkleckse!

Guten Morgen :)

Es ist wieder Dienstag - es ist wieder Task For Two TuesdayBirka und ich haben es wieder getan. Euch eine brandneue Challenge gebastelt!



Die Lieblingskarte unserer letztwöchigen Challenge, findet ihr heute bei Birka! :)

Der heutige Task war wieder ein geniales Meisterwerk von mir.. nicht! Bei der Erstellung des Tasks weiß ich ganz genau, dass ich da ein Bild von der Karte im Kopf hatte! Ich hatte eine absolut genaue Vorstellung. So, denkt ihr die wusste ich dann beim Basteln noch? :D
Nun gut, Improvisation ist das halbe Leben! Jetzt schaut euch erstmal den Task an:

*** Nutze mind. vier verschiedene Farben(töne) ***


Auf die Gefahr hin, dass Birka mich nun erschlägt.. aber hoffentlich merkt sie den kleinen Aufgabenzusatz nicht :o :D Manchmal muss man die Aufgabe einfach seiner Karte anpassen.. haha, frech oder? Nein. FarbTÖNE sind ja genauso unterschiedliche Farben.. Ich meine, ich benutze ja auch 4 verschiedene Ink Pads für verschiedene Farbtöne. Das geht schon. Muss.

Hier ist also meine vierfarb(tönige) Karte:
Und um es euch zu beweisen, ich habe ganz genau benutzt: Distress Inks - Tumbled Glass, Broken China, Peacock Feathers und Chipped Sapphire.



Ich sehe gerade, dass ich mich voll vorbildlich an den Sketch gehalten habe! Da bin ich ja ganz begeistert von mir selber. Kommt hier auch nicht alle Tage vor :)
Benutzt habe ich hier außerdem Create a Smiles fabelhaftes neues Zu Weihnachten Stempelset. Die embossten (gutes Verb, oder?) Schneeflocken sind auch aus dem Set :)



Create a Smile - Zu Weihnachten
Pretty Pink Posh - Winter Snow Mix
Distress Inks - Tumbled Glass, Broken China, Peacock Feathers und Chipped Sapphire

Bevor IHR dann eure schicken Werke hier unten verlinkt, was wir natürlich ganz stark erwünschen, hüpft nochmal zur Birka rüber und holt euch ne Portion Inspiration ab! ;)



Kommentare:

sidan hat gesagt…

Sehr schön. Die "ungeordneten" Sterne gefallen mir auch besser, als auf dem Sketch.

Birka hat gesagt…

Haha... Ich hab das SOFORT gesehen dass du die Aufgabe angepasst hast... Hihi... Hast du dafür gesehen, dass ich gestern im tran deinen blog auf das wort "werke" statt auf "wiebke" verlinkt habe? Hihi... War schon spät! Deine karte ist ganz wundervoll!!! Und freiwillig ohne critter! Tapfer!!!

hellerlittle hat gesagt…

eine klasse Umsetzung
und wenn alles nicht klappt - machen wir das Beste draus *gg
LG hellerlittle

Biggi S. hat gesagt…

Hach Wiebke, deine Weihnachtskarte ist einfach ein Traum! Soo schön! LG von Biggi