Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #24 - wolkig mit Aussicht!

Guten Morgen!

Es ist wieder Dienstag, es ist Task For Two Tuesday! Birka und ich haben uns wieder kreativ betätigt und uns einer neuen Challenge gestellt.



Doch kommen wir zuerst zu unserer Lieblingskarte der letzten Woche! :)



Die Aufgabe war es, in Kombination mit einem Sketch, mindestens 4 Farben zu benutzen.
Und unser dies wöchiger Liebling ist Silke!


Sie hat einen wunderschönen Nachthimmel mit drei ganz tollen Farbtönen gestaltet. Sowohl die Wasserspritzer als auch die Fledermäuse kann man als Elemente aus dem Sketch wieder erkennen. Die Fledermaus als Hauptaugenmerk rundet das Ganze natürlich ab! :) Eine sehr schöne Karte, liebe Silke!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir haben uns wieder sehr gefreut :)

Kommen wir nun zur dies wöchigen Challenge: Birka durfte wieder aussuchen und hat sich Folgendes ausgedacht:

*** Gestalte eine Wolkenszene ***



"Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!" Jaaaaa dachte ich auch! Ich hatte wieder mal die genaue Szenerie vor Augen: Ein riesiges Weihnachtssentiment vor einem schönen Abendhimmel in der Mitte, von der Seite ein fliegender Schlitten mit Santa und ein paar Rentieren. Hmmmm! Blöd, dass man Wolken an einem Abendhimmel gar nicht sieht - arrrgh. Und der imaginierte Schlitten plus Rentieren war dann auch zu groß für das Gesamtbild.
Einzig und allein der schöne Spruch in der Mitte hat gut gepasst. Daher bin ich immer noch ein bisschen grummelig, nicht das hinbekommen zu haben was ich gerne wollte.. aber dafür haben wir hier einen Bruder zur letztwöchigen Karte. Upsi! Aber ich finde den Spruch von Create a Smile auch einfach total schön :)





Create a Smile - Zu Weihnachten
Lawn Fawn - Stiched Snowflakes
Mama Elephant - Landscape Trio Die
Distress Inks - Tumbled Glass

Und nun hüpft doch fix zur Birka rüber und begutachtet ihre wolkige Aussicht :)
Danach verlinkt doch eure Karten gerne hier unten bei uns - vielleicht macht ihr ja die nächste Lieblingskarte! :)

Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Toll, wie deine Schneeflocken durch die Wolken tanzen, Wiebke. Und deine Blautöne sind so wunderschön zart. Herrlich!

Gisela hat gesagt…

Traumhaft, deine "Wolkenansammlung"!

Biggi S. hat gesagt…

Eine ganz ganz tolle Weihnachtskarte hast du gezaubert, Wiebke! So wunderbar luftig leicht! Einfach schööön! Liebe Grüße!