Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #25 - vielfältige Weihnachtsszene!

Guten Morgen!

Es ist Dienstag - es ist Task For Two TuesdayBirka und ich sind wieder kreativ geworden und haben eine brandneue Challenge für euch!


Die Lieblingskarte der letztwöchigen Challenge findet ihr heute bei Birka! ;)

Heute gibt es mal keinen Sketch, sondern eine ganz einfache Aufgabe ohne viel Promborium (heißt das so?!)

*** Nutze mind. vier verschiedene Stempelsets und gestalte eine Weihnachtsszene! ***

Ich habe bei meiner Karte hauptsächlich Mama Elephant Critter benutzt und auch die Schneeberge Stanzformen sind aus dem neuen Mama Elephant Release. Nur der Spruch ist aus dem Stempelküchen Set "365".. aber ich finde er passt einfach so schön :D


Den Hintergrund und den "Eisboden" habe ich übrigens wiedererwartend mal NICHT mit Distress Inks gemacht, sondern mit den ZIGs :) wollte mal ausprobieren ob das auch großflächig klappt - Test bestanden!


Mama Elephant - Arctic Penguins
Mama Elephant - Pandamonium
Mama Elephant - Honey Bunny
Mama Elephant - Reindeer Games
Stempelküche - 365
Mama Elephant - Snow Capped Mountain Die Cuts
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes


Und nun ab zu Birka! Ich bin ebenso gespannt was sie gebastelt hat :)
Und wenn ihr auch Lust habt die Aufgabe zu bewältigen, dann verlinkt eure Werke doch gern hier unten! Wir freuen uns :)


Kommentare:

Birka hat gesagt…

Haha... Ich trottel! Hab ich total falsch gelegen :-) nur mama elephant-stempel... Hihi... Ach toll, die ist wahnsinnig süß wie fie da schlittschuh fahren!!! Und die pinguine standen letztes weihnachten auf meinem wunschzettel, waren aber ausverkauft... Ach wiebke, deine karte ist perfekt :-)

Biggi S. hat gesagt…

Hihi, die Pinguine hab ich mir neulich geschnappt, und jetzt freu ich mich natürlich besonders über schöne Ideen mit dem Set! Was für eine supertolle Karte, Wiebke! Die vielen Sets hast du wirklich ganz prima kombiniert! Liebe Grüße!