Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #26 - Let's Tobogga!

Guten Morgen!

Es ist wieder Dienstag! Es ist Task For Two TuesdayBirka und ich haben eine brandneue Challenge für euch!




Doch bevor es so weit ist, möchte ich euch hier unsere Lieblingskarte der letzten Woche zeigen! :)


Die Aufgabe war es, eine Weihnachtsszene mit mind. 4 Stempelsets zu erstellen! Und diesmal ganz ohne Sketch :) 

Und die Gewinnerin ist Biggi!



Deine Karte ist ein Traum! Die kleine Viecher sind so herzallerliebst! Wie sie ganz fleißig das Mini Bäumchen dekorieren. Unglaublich niedlich! :) Und dann auch noch auf Kraftpapier und mit passenden kleinen Accessoires - wahnsinnig schön! 

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir haben uns wieder sehr gefreut :)

Und nun zum heutigen Task! Birka durfte diesen erstellen und der sieht wie folgt aus:

*** Nutze das Toboggan Together Stempelset und in irgendeiner Art und Weise Schnee ***



Und das ist meine Karte:







Und jetzt ab zur Birka! Und wenn ihr bei unserem Task mitmachen wollt, freut es uns umso mehr! Hier unten könnt ihr eure Werke verlinken :)



Lawn Fawn - Toboggan Together
Create a Smile - Schöne Bescherung
Koloration - Copic Marker

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Ich finds ja göttlich wie das Rehlein die Schneebälle auf den Hintern bekommt... Hihi... Ich dachte aber, du benutzt deinen Schneestift ;-)

Biggi S. hat gesagt…

Ach, ihr Lieben, ich freu mich riesig, dass ihr meine Karte mochtet :) Vielen Dank!
Deine Karte ist traumhaft schön und witzig zugleich, Wiebke! Sieht fast ein bisschen nach Pingu-Fußball aus, herrlich! Ganz liebe Grüße! Biggi

Projekt Cupcake hat gesagt…

Tolle Karte, Wiebke! Aber ganz schön frech, dein Pinguin^^

LG, Lisa