Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Dezember Karten Kit 2015

Hallöchen!

Es ist Silvester!!! Woop Woop! Der letzte Tag des Jahres 2015! Ohje, ohje, wir werden älter!

Und weil ich es einfach zu schön finde, kommt heute nochmal eine letzte Dezember Ausgabe an Karten mit dem aktuellen Dezember Karten Kit von Dani Peuss.

Ich hoffe ihr habt eure Knaller und Partyhüte bereit und rutscht ganz feierlich ins Jahr 2016! Drücken wir die Daumen, dass das nächste Jahr NOCH kreativer und bunter wird als das Letzte :)
Ich bedanke mich bei allen lieben Lesern und Kommentatoren und hoffe das ein oder andere Gesicht nächstes Jahr wieder zu entdecken - EINEN GUTEN RUTSCH, ihr Lieben!


Diamanten! Ich bin mir so sicher, dass es da vor einigen Monaten mal nen großen Hype drum gab. Ich habe es nie verstanden - bis die hier kamen! Irgendwie lagen sie ganz zufällig auf dem türkisen Bazzil Cardstock rum und ich dachte mir:" JA! Das ist es!" Und somit entstand diese Karte ganz ruckzuck mit ausschließlich Kit-Utensilien :)


Ich liebe Streifen! Und um die Farbpracht aus dem Kit nochmal untereinander abzugleichen, habe ich die Papiere direkt mal übereinander gelegt und verglichen - identisch! Das Hintergrundpapier und die einzelnen Bazzil Schnippel mit den Sprüchen oben druff sind haargenau aufeinander abgestimmt :) Test bestanden!


Dies ist die aktuellste Karte, die ich mit dem Kit gemacht habe. Erstmals habe ich anderes Papier hinzu gezogen - nämlich das Goldpapier im Hintergrund. Ich wollte einfach eine Schwarz - Weiß - Gold Kontrastkarte! Ich finde das Pappteilchen so schön! Es passt optimal zu dem Punktepapier, oder? :)
 Und Gold ist auch das Stichwort! Habt einen wunderschönen Silvesterabend! (oder sollte ich Nacht sagen?)

Bis zum nächsten Jahr! :)

1 Kommentar:

LieblingsLife hat gesagt…

Ich glaube, ich wiederhole mich bei jedem meiner Kommentare auf deinem Blog, aber deine Sachen sind halt einfach ALLE trumhaft schön ;9
Ganz liebe Grüße
Sandra von LieblingsLife