Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Karten Kit Dezember 2015

Guten Morgen!

Nun sind es nur noch 2 Tage bis zum neuen Jahr - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich mag es gar nicht glauben. Aber für diese beiden letzten speziellen Tage des Jahres, habe ich mir nochmal zwei kleine besondere Posts überlegt! Ich möchte euch ein paar meiner Karten mit dem aktuellen Dezember Karten Kit von Dani Peuss zeigen!
Das Kit bezaubert mich ja nun schon seit Mitte November und mir fallen einfach immer wieder neue Wege ein, die verschiedenen Sachen zu benutzen. Vor allem das Papier finde ich ganz großartig!


Bei dieser Karte habe ich den einen großen 12x12 Bogen benutzt und aus den einzelnen kleinen "Tags" die Sprüche ausgestanzt. Den Briefumschlag daneben habe ich mit meinem Punch Board von We're Memory Keepers gemacht.. das Papier ist der andere große 12x12 Bogen aus dem Kit.



Diese Karte gehört eigentlich zu der Oberen! Denn die runden Rahmen sind die "Reste" von den ausgestanzten Kreisen, die oben zu sehen sind :) Jaaaa... ich fand sie einfach zu schön zum Wegwerfen, also wurden sie wiederverwertet. Außerdem habe ich hier ein paar der Stempel aus dem Kit benutzt.



Hier habe ich mich mal wieder an die Pappteilchen gewagt - und wie man sieht kann man darauf auch prima embossen! Die Papiere in der Mitte sind ausgeschnitten aus den 6x6 Papieren.



Dani Peuss - Dezember Karten Kit
We're Memory Keepers - Envelope Punch Board
Simon Says Stamp - Stiched Circle Dies
Lawn Fawn - Scalloped Circles

1 Kommentar:

Ashwini Rao hat gesagt…

Adore all your cards! Especially love the first one with the sentiments in the circles and the CAS layout!