Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Happy Insta Girls - Nikolaus Blog Hop!

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit! Die Insta Girls hoppen schon wieder!

Falls jemand noch nicht Bescheid weiß: Wir sind eine bunte Truppe von Kartenfanatikern, die sich alle auf die ein oder andere Weise über Instagram kennen (und lieben) gelernt haben :) Vor ein paar Monaten haben wir unseren ersten Blog Hop veranstaltet und seitdem haben wir so viel Spaß daran gefunden, dass wir das nun öfter mal machen. Dabei lost Birka, unsere Mutter der Kompanie, jedem einen Wichtel zu und diesem schicken wir dann eine Karte. Somit entsteht eine Art Kettenbrief - Kette (Tautologie??) und in der Reihenfolge "hoppen" wir auch!

Heute haben wir eine ganz besondere Edition! Denn wie wir alle wissen ist bald Weihnachteeeeeen.. und was macht man an Weihnachten? Wichteln, genau! Und nicht nur Kartenwichteln, sondern auch das alttraditionelle Schrottwichteln :)
Zusätzlich zur Karte gibts für unseren Empfänger also auch ne bunte Tüte voll Bastelschrott.. und von dem was man hier schon hinter Hand mitbekommen hat, wird das ordentlich viel grusliger Bastelschrott :D

Mein Wichtel war die gute Kati! Und Kati war richtig richtig lieb zu mir! Der Bastelschrott lässt sich wirklich sehen!


Hier nochmal eine Detailansicht von der tollen Karte! Ich LIEBE Katis quadratische Watercolor Karten! Hachz!


Und hier nochmal der tolle Schrott! Es blumt so blumig!



Danke liebe Kati! Mit diesen Sachen lässt sich doch was Schönes anfangen :) Eine schön bunte Sommerkarte!
Denn was wir uns außerdem vorgenommen haben: Mit unserem brandneuen Schrott will jeder versuchen eine Karte zu basteln und dann im Neujahr zur Schau zu stellen - lustig lustig, tralalala!

Und nun muss ich euch natürlich noch meinen Schrott plus Karte zeigen! Bekommen hat das die liebe Claudia!


Entschuldigt das schlechte Bild, ich habe diesen denkwürdigen Moment lediglich mit der Handykamera festgehalten..
Ich hoffe du bist total happy über diesen wundervollen Haufen Schrott, haha! Ich hab doch wirklich noch ein paar gruslige Dinge gefunden.
Aber verlieren wir nicht zu viel Worte, sondern hüpfen fix weiter zu Claudia!

Und wenn jemand auf dem Weg verloren geht, hier ist noch einmal die komplette Hop Liste:

Wiebke (<-------- das bin ich!)

Habt einen schönen Hop! Ich werd' mir jetzt auch ne Tasse Tee schnappen und mir all den schönen Schrott anschauen :) Habt's gut!

Kommentare:

Some Bits and Pieces hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Karte! Und ich liebe ja Füchse, das ist einfach zu niedlich! :)

Julia hat gesagt…

Ein rodelnder Fuchs! Zu süüüüüß! :) Bei mir gab es auch nur ein fixes Handybild, die Spiegelreflex wollte nicht so wie ich. Vielleicht ein Zeichen? Haha. Bin gespannt was du mit deinen erworbenen Schätzchen so zauberst. :)
Wünsche dir einen wundervollen 2. Advent, liebe Wiebke! :)

Projekt Cupcake hat gesagt…

Ui, super Karte Wiebke. Und wie Jeanin liebe ich Füchse und im Schnee gleich noch mehr. Toll!!!

Liebste Nikogrüße,
Lisa

Christine hat gesagt…

Liebe Wiebke,

Deine Karte ist einfach sooo herzig mit dem Fuchs. Und mal wieder grandios coloriert! Mehr mehr mehr davon!

Hab einen schööönen Nikolaustag
Christine

kittymitty hat gesagt…

Super Karte wie der Fuchs die Piste runterrutscht!! :)

Schönen Nikolaus-Tag
Liebe Grüße
Kati

Reni Kartenwind hat gesagt…

Auch ein tolles Paket - der übliche Schrott, wa? Buttons und Flowers ;D Ich hab mir die Knöpfe ja noch verkniffen *zuChristinruf* Hätt noch schlimmer kommen können! ;)

Aber dein Füchslein? Sweet! Und wieder der passende Stempel. Ihr seid gut vorbereitet :)

Einen schönen 2. Advent noch!
Viele liebe Grüße,
Reni

Birka hat gesagt…

Wiebke :-) Hast du bei Katis Karte den Mistelzweig entdeckt? Ich kipp um, das ist soooo süß! Hoffe du hast dem Schäfchen mal n Kuss gegeben :-) Und deine Karte ist einfach wuundervoll!!!!!!!!!!!!ich will auch schlittenfahren!!! Mit dir! Drück mal die Daumen dass es nächste Woche schneit :-) hihi

Claudia hat gesagt…

juhuuu lieber geheimer Wichtel :D
die Karte ist einfach traumhaft und der softe Hintergrund mit den Schneeflocken sieht in echt noch viel verträumter aus <3 Wieder eine tolle Karte von dir, ich sammel die ja schon ;) stehe Reih und Glied und erfreuen mich jeden Tag <3
und der Schrott - mmmmhhh nun jaaaaa.....wenn wir ja eventuell im Januar rückwärts hoppen kommt ein Teil des tollen Batselzubehörs ja wieder zurück zu dir :P
liebe Grüße

SonjaK hat gesagt…

Hach, Wiebke, du hast ja nicht nur eine wunderschöne Karte bekommen, sondern dazu auch noch ein wunderschönes Schrottpaket. Da werde ich ja glatt neidisch. Doppelt neidisch sogar, wenn ich die tolle Karte sehe, die du gemacht hast! Dieser Hintergrund. Und der Fuchs. Und der Schlitten. Und die Bäume. Ach, daran ist einfach alles herrlich. Eine ganz, ganz tolle Karte hast du verschickt. Und dein Schrott ist ja mal wirklich schrottig. Da bin ich mal wirklich gespannt, was Claudia dazu einfallen wird. ;o)

Jessa Feig hat gesagt…

Wiebke, deine Karte ist so süß! Der Rodelfuchs! Ahahaha! Rodelfuchs!!!1!!1!!!
Dein Schrottpaket ist ja spannend - du schickst Blumen weg, kriegst Blumen zurück :) Aber bestimmt fällt dir dazu was Tolles ein, ich glaube an dich. Und den Rodelfuchs!!1!!1!!!!

Liebe Grüße

Jessa

Anni hat gesagt…

Hach, bei der tollen Karte hätte ich dir jeden Schrott verziehen! Dieser Fuchs ist so süß und auf deiner Karte hat er bstimmt viel Spaß!
Dieses Blumen ziehen sich aber auch durch einige Schrottgeschenke... Brrr, ich mochte sie noch nie!
Anni