Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Merry Christmouse

Guten Abend ihr Lieben!

Heute gibts mal ne Abendkarte anstatt euch morgens damit zu überraschen! Ich komme nämlich gerade 1. aus der Uni 2. vom Zahnarzt und 3. vom Weihnachtsmarkt. Da war der Tag schon voll bepackt - ufff!

Aber nun hab ich noch ein kleines Weihnachtskärtchen bereit:


Die supersüße Maus von Lawn Fawn / Simon Says Stamp habe ich mit Polychromos auf Kraftpapier koloriert. Dazu ein kleiner Rahmen und passendem Spruch von Create a Smile und ein paar Embellishments!


Neenah - Desert Storm Paper 80lb
Neenah - Solar White Paper 110lb (card basis)
(Das Mäuse Stempelset von Lawn Fawn war eine limitierte Auflage von Simon Says Stamp im Zuge des Stamptember - daher ist es leider nicht mehr verfügbar)
Create a Smile - Schöne Bescherung
Lawn Fawn - Red Sparkle Single Cord
Koloration - Faber Kastell Polychromo Pencil

Keine Kommentare: