Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #27 - Jacobs großer Auftritt!

Guten Morgen!

Es ist wieder Dienstag! Es ist Task For Two TuesdayBirka und ich haben eine brandneue Challenge für euch!



Die Lieblingskarte findet ihr heute auf Birkas Blog! 

Heute haben wir einen besonderen Gast! Der kleine Kerl hat unser Herz im Sturm erobert und kriegt nun seine ganz eigene Challenge :) Ladies and Gentlemen, welcome...


Jacob!


Und hier ist er in Action!




Und ich bin jetzt absolut gespannt welchen Jacob sich Birka ausgesucht hat.. ich glaube meinen Weihnachtskerl finde ich noch süßer als Trotteljacob mit Eis - und dank Birka wohnt er bei mir! 

Und nun verlinkt doch eure Werke mit Jacob! :) Und wenn der Gute noch nicht bei euch wohnt, dürft ihr auch gern einen seiner anderen Monsterfreunde nehmen. 


An InLinkz Link-up

Neenah - Solar White Paper 110lb (card basis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Stempelbar - Jacob mit Lichterkette
Dani Peuss - Fröhliche Weihnachtszeit
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Ohhhh.... Wuuuundervoll!!!! Wie hastn du die lichterkette da oben gemacht?? 😀

Biggi S. hat gesagt…

Hey Wiebke, du hast wirklich die perfekte Lösung für diese Linien oben im Sketch gefunden, deine Karte ist traumhaft schön geworden! Liebe Grüße!