Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #28 - Weihnachtsbaumkugeln!

Guten Morgen!

Es ist wieder Dienstag! Es ist Task For Two TuesdayBirka und ich haben eine brandneue Challenge für euch!



Doch bevor es zum heutigen Task kommt, kommt hier unsere Lieblingskarte der letzten Woche!


Und die kommt von Anja mit diesem süßen Jacob Kärtchen! Plus kleinem Schneemann Freund.



Besonders der CAS Stil gefällt mir bei der Karte sehr! Und dann natürlich die leuchtenden Farben, so überhaupt nicht weihnachtstypisch! Alles in allem eine sehr runde, schöne Winterkarte! 

Vielen Dank auch an die anderen wunderschönen Kartenteilnehmer! :)

Und nun geht's los mit dem neuen Task und der hat es mal wieder in sich! Diesmal bin ich wirklich erleichtert, dass Birka mir da auch zustimmt. Was hat sie sich da nur ausgedacht? :D

*** Lasset es in den Weihnachtsbaumkugeln schneien! ***



Um eins vorweg zu schieben: es hat sich in Folge des letzten Jahres erwiesen, dass ich mehr gescheiterte Vorfälle als Erfolge ausweisen kann was irgendeine Art von Tannenbaumkugeln angeht.
Mit diesem Hinweis kann ich die Latte hoffentlich niedrig genug hängen.. na mal sehen, ich habe mir in jedem Fall ordentlich Mühe gegeben!



Lalalala und ab zu Birka! Und danach verlinkt doch eure Werke hier unten. Ich wäre super gespannt darauf wie ihr mit dem Task so umgeht :)


Neenah - Solar White Paper 110lb (card basis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Fröhliche Weihnachtszeit
Hero Arts - Hand Drawn Snowflakes Background
Simon Says Stamp - Stiched Circle Dies
Lawn Fawn - Red Sparkle Single Cord
ZIG Kuretake - Gansai Tambi 36 Color Set
Distress Ink - Mowed Lawn, Shabby Shutters, Pine Needles

1 Kommentar:

Birka hat gesagt…

Es tut mir soooooo leid .... Wirklich!!!! ;-) aber is doch suuuper geworden :-)