Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #29 - Hintergrund!

Hallo ihr Lieben!

Heute etwas verspätet, aber dennoch kreativ wie immer: es ist Task For Two Tuesday!




Da ich, soweit ich weiß, nicht die einzige mit Verspätung bin, hoffe ich ihr könnt mir verzeihen :) Nach einem superschönen, kreativen Wochenende bei Birka, bin ich erst gestern Nacht wieder daheim gewesen und habe den Taskpost doch glatt vergessen - upsi!  Aber nun geht's los!

Die Lieblingskarte findet ihr heute auf Birkas Blog!

Und unser heutiger Task schaut so aus:

*** Benutze bunten Cardstock und embosse in weiß ***


Juhu! Juhu! Als ich mir den Task ausdachte, habe ich sofort an meinen neuen Lieblingshintergrund gedacht! Dieser absolut wundervolle, umwerfende Schneeflocken Hintergrundstempel von Hero Arts ist einfach ein TRAUM! Ich bin SO verliebt in ihn und habe gefühlt jede zweite Weihnachtskarte damit gemacht in diesem Jahr.


Und nun fix rüber zur Birka und anschließend würden wir es ganz prima finden, wenn ihr EURE Werke zum Sketch bei uns verlinkt :)

Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Hero Arts - Hand Drawn Snowflakes Background
Rayher - Frohes Fest Stanzform
Lawn Fawn - Red Sparkle Single Cord

1 Kommentar:

SonjaK hat gesagt…

So ein toller Schneeflockenhintergrund! Ich überlege schon seit Tagen, ob ich es wagen soll, einen roten Hintergrund mit Schneeflocken zu machen oder ob Schneeflocken nicht zwangsläufig einen blauen Hintergrund brauchen). Mit dieser Karte hast du mich überzeugt, dass Rot ganz fantastisch zu Schneeflocken passt. Danke, Wiebke!