Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #30 - Frohe Weihnachten

Guten Morgen!

Ist es tatsächlich schon wieder so weit? Jaaaaa, es ist Dienstag! :)



Normalerweise würde jetzt unser Task #30 stattfinden, aber wir dachten uns: gönnen wir uns doch zum Jahresabschluss und zu den bevorstehenden Festtagen eine kleine Winterpause :) Die einige von euch sicherlich ebenso nötig haben wie wir - Hausputz, Geschenkestress, Kartenvorbereitungen und so weiter und so fort! ;)

Heute gibt's aber nochmal unsere Lieblingskarte der letzten Woche! Und dann verabschieden wir uns bis zum nächsten Task in zwei Wochen (05. Januar 2016), in die Weihnachtspause.

Und der letzte Lieblingskarten-Award des Jahres 2015 geht an...... dadadadaaaaaaaaaaaam: 



aaaaaaaaan Silke!



Silke hat ganz mutig zwei verschiedene Grüntöne miteinander kombiniert und damit eine etwas "anders farbige" Weihnachtskarte gemacht. Der embosste Zweig im Mittelpunkt kommt auf dem Papier super zur Geltung! Und irgendwie gefällt mir der elegante Schriftzug ja auch echt gut....

Aber nicht nur Silke ist heute unser Liebling, Biggis Karte hat uns ebenso von den Socken gehauen! (siehe Birkas Blog)

Vielen Dank für eure tolle Teilnahme an unserer Challenge - wir sind immernoch sprachlos wie viele es gewagt haben, unsere (teilweise) echt skurrilen Tasks nachzuwerkeln! Ein schönes, kreatives Jahr 2015 geht zu Ende und wir hoffen euch alle mit frischem Eifer wieder zurück begrüßen zu dürfen :) Vielleicht erwartet euch ja die ein oder andere Überraschung.....

Habt ein paar wundervolle Weihnachtstage mit euren Liebsten und kommt gut ins Jahr 2016!

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Wiebke,

herzlichen Dank für Eure Inspirationen das Jahr über, nun genießt eure Weihnachtspause und lasst euch reichlich beschenken!

Liebe Grüße

Gisela

Wiebke hat gesagt…

Ich danke dir, Gisela! Wenn auch ein bisschen spät... aber ich hoffe dennoch, dass du auch ein paar schöne Feiertage hattest :)