Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Blogging Buddies

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich gleich einen ganzen Regenbogen voll Karten für euch! Und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe daaaamals (ist echt schon ganz schön lang her) das tolle "Blogging Buddies" Stempelset von Mama Elephant bekommen und dachte mir: hey! Warum nicht gleich einen ganzen Haufen an Karten für meine Blogging Buddies machen? Denn dazu ist es ja da :) Das Ganze hat dann doch etwas länger als geplant gedauert... aber hier ist mein Resultat: (Dieser Post hier hat im Übrigen auch etwas länger als geplant gedauert, falls sich jetzt der ein oder andere wundert warum seine längst erhaltene Karte jetzt erst hier auftaucht....)


Ganz ehrlich? Wir kriegt man so viele Karten sinnvoll auf ein Foto? Ich war am verzweifeln! Und das hier war mein mit Abstand bestes Bild....








Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Mama Elephant - Blogging Buddies
Lawn Fawn - Scalloped Rectangles
Simon Says Stamp - Stiched Circle Dies
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Jaaaaa, und eine davon ist meine! Juchuu!

Birka hat gesagt…

Und eine der Pinken ist meine :-) Du bist sooo süß Wiebkilein :-)