Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #32 - Stars & Stripes

Guten Morgen!

Es ist Samstag und ein brandneuer Challenge Up Your Life Samstag! Und unser heutiges Thema lautet: Stars & Stripes!



Sternchen und Streifen! Also eine schöne 4th of July Karte :) mhmmm.. jaaaa.. oder so ähnlich! Ich tue mich ja generell immer etwas schwer mit zwei unterschiedlichen Formen. Bzw. diese sinnvoll zu kombinieren. Daher wollte ich dieses Mal ein wenig trickreicher an die Sache gehen und eine kleine Szene gestalten. Und nebenbei endlich mal eine Neujahrskarte basteln... pünktlich eine Woche nach Silvester...



Und nun schaut euch die tollen Projekte der anderen Mädels an! Auf dem Challenge Up Your Life könnt ihr dann auch EURE Werke verlinken, wir sind nämlich furchtbar gespannt darauf! :)

Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Lawn Fawn - Happy 4th
Lawn Fawn - Birthday Tags
Distress Inks - Black Soot, Blueprint Sketch, Wilted Violet, Abadoned Coral
Koloration - Copic Marker

Kommentare:

Maike from Maikreations hat gesagt…

Liebe Wiebke, Deine Karte ist ja mal wieder der Hammer! Ich liebe die kräftigen Farben, die Du benutzt hast - besonders im Kontrast zu dem weißen Feuerwerk! Toll geworden! Liebe Grüße, Maike ;o)

Vanessa Amann hat gesagt…

Dein neues Layout gefällt mir sehr gut 👍🏼 die Karte natürlich wie immer auch :)