Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #33 - Farbkombi!

Guten Morgen!

Seid ihr bereit? Bereit für eine brandneue Challenge Up Your Life??? Ab heute und für die nächsten 10 Tage lautet das Motto "Farbkombi!"



Und die Farbkombi dieser Woche ist ja total mein Ding, schaut sie euch an!!! Lauter schöne Farben, die prima zueinander passen. Ich bin gespannt was ihr damit macht :)



Und hier ist meine Karte zu dieser wunderschönen Farbkombi! Ich muss zugeben, das grün habe ich da ein bisschen reingemogelt... aber das musste einfach sein :)




Und nun schaut schnell auf dem Challenge Up Your Life Blog vorbei, was die anderen Mädels so gebastelt haben! Und wenn ihr mitmachen wollt freut uns das umso mehr! Verlinkt euch einfach in dem Link Up Tool auf dem Challenge Blog ;)

Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Avery Elle - Monsters
Altenew - Birthday Greetings
Distress Inks - Wild Honey, Mermaid Lagoon, Mowed Lawn, Lucky Clover
Koloration - Copic Marker

Keine Kommentare: