Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Christmas Card Invasion - Part 3

Hello again!

Wie schon gestern und vor ein paar Tagen habe ich auch heute nochmal ein paar Weihnachtskarten, die ich euch gerne noch zeigen will. Leider stapeln sich die Dateien bei mir noch und nöcher, daher jetzt ein bisschen unspektakulär. Tja, so ist das wenn man mehr bastelt als bei der Krankheit Bloggingfaulheit zu posten möglich ist. Aber ich kann euch beruhigen - in "Wirklichkeit" haben sie allesamt einen lieben Besitzer gefunden :)


The Greeting Farm - Let it Snow
Create a Smile - Schöne Bescherung
Distress Inks - Broken China, Salty Ocean
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes


The Greeting Farm - Let it Snow
Dani Peuss - Fröhliche Weihnachtszeit
Create a Smile - Zu Weihnachten
Lawn Fawn - Let's Bokeh Dies
Lawn Fawndamentals - Fish Tank, Deep Sea
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes



My Favorite Things - Jingle all the Way
Hero Arts - Hand Drawn Snowflakes Background
Mama Elephant - Jingle Greetings
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes




Purple Onion Designs - Walter (skating penguin)
Dani Peuss - Fröhliche Weihnachtszeit
Hero Arts - Hand Drawn Snowflakes Background
Distress Inks - Festive Berries, Picked Raspberry
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes



Mama Elephant - Pandamonium
Hero Arts - Hand Drawn Snowflakes Background
Stempelküche - 365
Distress Inks - Mermaid Lagoon, Cracked Pistacchio
Koloration - Copic Marker

Kommentare:

LieblingsLife hat gesagt…

Deine Karten sind ja ein Traum !!!!
Wunderschöner Stil, absolut süße Motive und so perfekt zusammengesetzt !
Ganz liebe Grüße
Sandra von LieblingsLife

Maike von maikreations hat gesagt…

Hihi ;o) Eine davon steht sogar bei mir im Regal *grins - allerdings hätte ich mich über jede dieser süßen Weihnachtskarten gefreut! Danke noch einmal, liebe Wiebke! Hoffe, Du bist gut rüber geritscht ins Neue Jahr ;o) Maike