Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Create A Smile Guest Design - Post 2

Hallo ihr Lieben!

Ihr sitzt sicherlich gerade ganz gemütlich auf dem Sofa und genießt den Faulenzer - Sonntag! Zumindest wünsche ich das jedem an so einem Schmuddeltag wie heute. Ich muss eigentlich an den Schreibtisch, konnte mich bisher aber erfolgreich darum drücken... dann gibt es hier noch was zu machen und dann fällt mir da noch was ein ... naja und dann könnte ja auch mal wieder geputzt werden - alles besser als Klausurvorbereitung :D

Wie dem auch sei, ich wollte euch in jedem Fall noch meinen zweiten Post für Create A Smile zeigen, bevor der unschöne Teil des Wochenendes beginnt!



In DIESEM Post findet ihr Teil 1 meiner Karten, die ich als Gastdesignerin für Create A Smile in diesem Monat machen durfte :)

Und hier ist meine zweite Karte, bei der ich bereits die brandneuen Sachen ausprobieren durfte - juhu :) - und für eine genauere Beschreibung des Ganzen, kommt ihr HIER zum Originalpost auf dem Create A Smile Blog.





Habt einen erholsamen Sonntag!

Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Create A Smile - Lovely Critters
Create A Smile - Mini Geburtstag
Create A Smile - Geburtstags Triple Dies
Create A Smile - Swirly Stencil
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Hickory Smoke

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super herziges Kärtchen :-) echt schön.
liebe Grüße, Renate

Anni hat gesagt…

Hach, die Karte ist soooooo genial!