Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Insta Girls Schrott Blog Hop!

Guten Moooooorgen!

Es ist wieder so weit! Die Happy Insta Girls hoppen!


Und diesmal geht es um Schrott. Gaaaanz viel bunten Schrott! Jaha, ihr habt leider richtig gehört - denn das ist das Resultat unseres Schrottwichtelns vom vergangenen Nikolaus. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch den Hop HIER nochmal näher anschauen ;)

Falls ihr neu bei uns gelandet seid: wir "Happy Insta Girls" sind eine bunt gemischte Gruppe voller bastelfreudiger Mädels, die sich alle mehr oder minder über Instagram / Blog kennen (und lieben, hihi) gelernt haben. Seitdem sind wir zu einer großen, tollen Community geworden, die sich immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht :) Und unter der "Leitung" unserer Gruppenmuddi Birka haben wir bereits drei Blog Hops veranstaltet. HIER haben sind schaurig schön zu Halloween gehoppt und DIES war unser erster regulärer Hop im August 2015 :)

Den Schrott, der hier unten zu sehen ist wurde mir von der herzensguten Katrin geschickt. Umwerfend oder? Glitzer und Papierblumen und Knöpfe und noch mehr Glitzer :D



Und hier ist meine absolute beautiful Karte. Nicht. Wahahaha! Ich schäme mich ein bisschen. Denn eigentlich habe ich nur die Stempel und das Band benutzt. Aber dieses vollends glitzerüberzogene Papier ............. war einfach ZU schön um es zu zerschneiden :D :D von den hübschen Papierblümchen ganz zu schweigen.....



Lalalalaaaaa beautiful! Das erwarte ich jetzt nämlich von den anderen Schrottkarten :) Ich habe schon vielversprechendes gehört. Hüpft ihr mit mir? Hier ist die Reihenfolge, falls jemand auf dem Weg verloren geht:

Wiebke (<------------- das bin ich!)


Kommentare:

Vanessa Amann hat gesagt…

Sehr interessant! Irgendwie habe ich anderes erwartet. Du benutzt sonst immer so viel watercolor-Technik. Ich hätte gewettet, dass du es auch hier tust. Aber es ist auch toll mal überrascht zu werden- positiv Überrascht! Toll :) Und die Schriftzug mag ich auch total gerne, obwohl es Schrott ist.

Reni Kartenwind hat gesagt…

Flower Power, Wiebke!! ;) Irgendwie ist ein Schrottpaket gruseliger als das andere... Aber echt toll zu sehen, was daraus doch noch entstehen kann.
LG Reni

Christine hat gesagt…

Ach komm, das gibt's doch nicht! Da bekommst Du solche Sachen und be Dir sieht es aus als wäre es das einfachtse von der Welt da eine total hübsche Karte draus zu machen....

Maike von maikreations hat gesagt…

Was bleibt da noch zu sagen... Die Mädels haben Recht: Du lässt das wirklich super easy erscheinen! Ich mag übrigens die Farbkombi total gern!

Birka hat gesagt…

Hey, wenigstens hattest du ein hübsches Sentiment.. obwohl, nur "Beautiful" is auch nich so geil.. hm.. na, wenigstens hattest du nicht so viel Schrott.. hm... machts auch nicht besser... ;-) Aber du hast die Blumenstempel tooooll eingesetzt :-)

Engelchen hat gesagt…

Puhhh... ich bin so erleichtert, dass es nicht nur mir so ging, dass ich "viel zu wenig schrott" verarbeitet habe! ;-)
Aber Dein Ergebnis ist doch total hübsch geworden, ich mag diese positive Flower-Power-Ausstrahlung der Karte total! Macht gute Laune und beschwingt... und so hüpfe ich also fröhlich zum Nächsten - mal sehen, welcher "Schrott" mich dort erwartet!

Projekt Cupcake hat gesagt…

Hihi, du hast auch so schöne Plastikblumen bekommen ^_^ Und ich kann Dir sagen, die sind schei*e zu kleben, also weglassen war da definitv die bessere Lösung. Deine Karte ist wirklich "beautiful", und die Farbkombination gefällt mir auch richtig gut!

LG, Lisa

SonjaK hat gesagt…

Oh wie schön! Schon wieder so ein frühlingsfrisches Bastelwerk. In die Blümchenstempel kann man sich richtig verlieben, wenn man sie so auf deiner Karte sieht. Und auch wenn du den Glitzerkrams auf deinem PP nicht magst, rein farblich hast du dich schon ein wenig davon inspirieren lasse, oder nicht?

Julia hat gesagt…

Soooooooo eine tolle Karte! <3
Und ich finde es großartig wie du den Hintergrund gestempelt hast.
Macht Lust auf Sonne! :)

Anni hat gesagt…

Deine Karte ist genial geworden! Und keiner hat erwartet, dass du allen Schrott benutzt (hoffe ich zumindest)! Hach, die ist so schön bunt und fröhlich!
Anni