Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Neuer Challenge Blog!

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack, jetzt konnten wir ein paar von euch überraschen und wir hoffen soooo sehr, dass ihr euch auch ein bisschen gefreut habt! :)

Unser superduperwuper neuer Challenge Blog ist live!




Birka und ich sind schon seit Tagen ganz hibbelig und aufgeregt und nun können wir ihn euch eeeeendlich präsentieren! Vor fast einem Jahr haben wir begonnen mit unserer kleinen Zweier Challenge, irgendwann kamt ihr dazu und habt uns mit euren Werken begeistert und nun ist es ein ganzer eigener Blog wo wir alle Challengen können was das Zeug hält :) Und die ein oder andere Überraschung haben wir für euch auch noch bereit....... und die Ideen sind noch nicht vollends ausgeschöpft! :) da wird bestimmt noch soooooo kommen, hihihihiihi!

Natürlich ist heute auch ganz regulärer Task For Two Tuesday und unsere eigenen Karten werden wir weiterhin auch parallel hier posten, aber das ganze große Prozedere findet natürlich nun auf dem neuen Blog statt :)

Hier ist meine Karte zum dieswöchigen Task .... na? Errät jemand die Aufgabe? :)






Und nun hüpft doch mal rüber und nehmt ihn in Augenschein! Los gehts ab gehts, HIER gehts lang!


Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
My Favorite Things - Adorable Elephants
My Favorite Things - Penguins in Paradise
Koloration - Polychromo Pencils
Distress Inks - Tattered Rose, Spun Sugar

Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Oh, was für geniale Neuigkeiten! Glückwunsch zum eigenen Challengeblog. Und dieses Elefantenkärtchen, dass du für die erste Herausforderung auf dem neuen Blog gewerkelt hast, ist einfach zuckersüß.

Ashwini Rao hat gesagt…

Such an adorable card! The elephant looks so cute! Love the two pieces of rectangles bringing up the background too1