Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Snowflake Splendor

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich es euch noch einmal antun - Weihnachtskarten! Olé Olé! Eigentlich dachte ich, ich wär langsam durch. Aber leider leider weit gefehlt. Nunja, alle anderen werdet ihr dann in 11 Monaten zu sehen bekommen. Aber DIESEN Haufen an Wasserfarbenkarten wollte ich euch dann doch noch aufzwingen :)

Ich habe das uralte Schneeflocken Set von My Favorite Things mal wieder rausgekramt und allerlei bunte Distress Ink Farben drübergepinselt. Man kann somit prima Farben kombinieren und auch mal eine pinke Weihnachtskarte machen :)









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Stempelküche - 365
My Favorite Things - Snowflake Splendor
Distress Inks - Cracked Pistacchio, Shipped Sapphire, Mermaid Lagoon, Evergreen Bough, Wilted Violet, Picked Raspberry

Kommentare:

Birka hat gesagt…

yeah :-) eine Pinke weihnachtskarte geht ja wohl immer! Echt schööön!!!!! udn dein neues Bloglyout auch :-) Fein gemacht!!!!

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Ich kann Birka nur zustimmen: Sowohl die Karten als auch dein neues Layout sind total schön!
(Danke übrigens noch für die lieben Kommentare - hab mich sehr darüber gefreut!)

SonjaK hat gesagt…

Ich schließe mich an: Karten toll, Blogdesign toll, Profilfoto toll! Du startest voll perfekt ins neue Jahr, Wiebke!