Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #31 - Zeigt her eure Sachen!

Hallo ihr Lieben!

Hallo Hallo zum ersten Task For Two Tuesday im Jahr 2016! 


Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und einen ungefährlichen Rutsch ins Neue Jahr! :) Ich bin sehr froh, euch hier wieder begrüßen zu dürfen! Ein Neues Jahr - neue Kreativität, neue Ideen, neue Techniken, neue Überraschungen und allerlei schöne neue Sachen. Das wünsche ich euch und uns für das kommende Jahr :)

Und nun ab zur neuen Challenge! Die benötigt diesmal keinen Task, sondern lässt aller Kreativität freien Lauf!

*** Benutze deine neuen Sachen ***


Ist Weihnachten nicht schön? Jaaa, die Harmonie, die Familie, gutes Essen und Geschenke :D und genau DIE interessieren uns in dieser Woche. Eine gleiche Edition hatten wir schon nach dem Stempelmekka im September, als einige andere Bastler aufgefordert wurden, die neuen Errungenschaften zu benutzen - denn gibt es was Schöneres? :) wie ein Bauchkribbeln vor dem ersten Date, das Öffnen der 
neuen Tütchen. 

Ich habe mich tatsächlich sehr beschränkt in meiner Auswahl. Bloß die beiden benutzten Stempel sind auf meiner Karte neu. Aber ich wollte diese kleine Kuh UNBEDINGT benutzen! Und was braucht eine Kuh mehr als eine grüne Wiese und ein riesiges Herz?




Und nun hüpft rüber zu Birka und wir schauen gemeinsam was sie benutzt hat :) Und wenn ihr Lust habt, verlinkt eure Werke hier unten bei uns und zeigt uns eure Karten mit den Geschenkchen von Santa ;)

Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Avery Elle - Hogs and Kisses
Stempelküche - Grüße II
Distress Inks - Mermaid Lagoon, Mowed Lawn


Keine Kommentare: