Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #32 - It's Schorschi Time!

Hallo ihr Lieben!

Heute etwas später als sonst - aber dennoch voller KRAWUMMS und TÄTÄRÄTÄÄ (warum erfahrt ihr weiter unten..) Birkas und mein Task For Two Tuesday!



Jeden Dienstag veranstalten wir hier eine kreative Task Party, indem jeder abwechselnd einen Sketch mit Aufgabe erstellt. Und den versuchen wir dann auch beide, so gut es eben geht, zu meistern! Und weil wir eure Kreativtität so lieben, freuen wir uns wenn ihr mitmacht! :)

Was mich auch schon zu unserer LIEBLINGSKARTE von letzter Woche bringt. Die Aufgabe bestand ja lediglich darin, seine neuen Errungenschaften zu benutzen. Wir können natürlich nicht überprüfen, ob Santa euch die Dinge tatsächlich unter den Baum gelegt hat, aber ich denke das Ziel der Sache ist ja der Spaß für einen selber! ;)



Ich habe mich für DIESE Karte von der Alexandra entschieden!



Ist die niedlich! Ich finde das ganz toll, wenn jemand auch mal auf die "älteren" Sets einer Firma zurückgreift. Letztens habe ich mich dabei erwischt, die alten Lawn Fawn Sets durchzukramen und einige schöne zur Seite zu packen, um sie mal wieder zu benutzen. Es ist doch echt schade, wenn die irgendwann in der Versenkung verschwinden. Alexandra hat hier eines der ersten Create a Smile Sets benutzt und das finde ich ganz toll! Vor allem vor dem Hintergrund, dass sie es ja anscheinend neu bekommen hat :)

Und bevor es zu unserem heutigen Task kommt, möchte sich noch jemand vorstellen!


Dieser Gauner hier hört auf den Namen "Schorschi" und wurde mir sogar bereits persönlich und "live" vorgestellt. Nun gibt es ihn als Freebie auf der Seite seiner Mama, Birka. Ist er nicht zum knutschen??

Nämlich gibt es jetzt eine kleine, aber feine Änderung an unserem Task Dienstag. Jeden ersten Dienstag im Monat heißt es bei uns FREEBIE ALARM! Ich skribble ja schon seit Ewigkeiten vor mir hin und liebte es damals mir zu meinen gemalten Viechern Geschichten auszudenken. Dennoch kam ich nie auf die Idee, diese jemals medial zu visualisieren. Birka kam dann irgendwann vor Weihnachten auf die geniale Idee, eine Art Spezial Freebie Dienstag einzurichten und ich war SOFORT begeistert!

Und damit steht auch der Task für diese Woche! Seid so frei und klaut euch eine Schorschi Kopie von Birkas Blog und baut ihn in euer Projekt ein! Von mir gibt's dann im Februar Freebie Nachschub ;)

Und hier ist meine Karte mit Schorschi :)



Nach anfänglichen koordinatorischen Problemen, habe ich es dann auch geschafft :D Und um dem ganzen Chaos noch eins drauf zu setzen habe ich mir gestern den halben Finger abgesäbelt, weshalb ich mit 4 Fingern kolorieren musste - gar nicht so einfach!

Jetzt schnell rüber zu Birka und Schorschi geklaut und dann könnt ihr euch hier unten bei uns verlinken! :) Und wenn ihr ihr noch ein kleines Feedback zu diesem Knutschesel dalassen würdet, wäre das noch viel süßer! ;)




Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Birkas Freebie - Schorschi
Gerda Steiner Designs - Just Sentiments
Distress Inks - Lucky Clover, Mowed Lawn, Cracked Pistacchio

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Knutschesel :-) oh wiebke.. ich werds heut abend dem Schorschi, dem echten, zeigen, und der wird sich wie verrückt freuen :-) deine Karte ist einfach gradios geworden :-) Und wenn ich mal mit 5 Fingern so colorieren könnte wie DU mit 4 :-) wow

Biggi S. hat gesagt…

Hach, er ist echt zum knuddeln, euer Schorschi! Total schön ist deine Karte, Wiebke! Liebe Grüße von Biggi

Alexandra hat gesagt…

Freut mich dass sie meine Karte dir gefallen... Und Schorschi ist einfach so süß.
Liebe Grüße!