Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #33 - CAS!

Hallöchen!

Es ist Dienstag - es ist Task For Two TuesdayBirka und ich sind wieder kreativ geworden!



Jeden Dienstag veranstalten wir hier eine kreative Task Party, indem jeder abwechselnd einen Sketch mit Aufgabe erstellt. Und den versuchen wir dann auch beide, so gut es eben geht, zu meistern! Und weil wir eure Kreativtität so lieben, freuen wir uns wenn ihr mitmacht! :)

Die Lieblingskarte zu letzter Woche findet ihr heute bei Birka. Ich finde es ganz toll, wie viele sich die Zeit genommen haben und mit unserem neuen Familienmitglied "Schorschi" etwas gebastelt haben. Wir hoffen ihr bleibt weiterhin so euphorisch und freut euch vielleicht auch ein kleines bisschen auf die nächsten Neuankömmlinge unserer monatlichen "Freebie" Aktion :)

Der dieswöchige Task schaut so aus:

*** Clean and Simple, aber bunt! ***


Kurze Begriffsklärung, falls jemandem "Clean and Simple" nicht ganz klar ist: der Begriff wird verwendet, wenn man von Projekten, vorzüglich Karten, spricht, die insgesamt sehr "einfach" gestaltet sind und sich durch natürliche Klasse auszeichnen. Frei nach dem Prinzip "weniger ist mehr" also ;) Weniger hört sich sicherlich erstmal einfacher an, aber man darf sich nicht täuschen! Ich erachte diese Technik als sehr knifflig und schwerer als andere, da man mit wenigen Griffen etwas Schönes zu zaubern versucht.. während man bei "normalen" Karten großzügig mit Embellishments aufhübschen kann.

Ich habe mir wieder meine neuen besten Freunde vorgeknüpft. Kennt ihr die neue Familie Schaf von My Favorite Things schon? Ich liebe sie! Am Wochenende hatte ich glücklicherweise ein paar Stündchen Freizeit (neben meinem momentanen Prüfungsstress) und habe ganz gemütlich Schäfchen koloriert. Und die wollten natürlich auch sofort verwendet werden!



Jetzt hüpft doch nochmal rüber zu Birka und dann könnt ihr gerne mit eurer CAS Karte bei uns mitmachen! Vielleicht macht ihr ja die nächste Lieblingskarte :)

Und weil es gerade so passend ist, würde ich gerne an der aktuellen My Favorite Things Coloring Challenge teilnehmen!
And because it matches so well, I'd like to participate at the current My Favorite Things Coloring Challenge! 




Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
My Favorite Things - Ewe are the Best
WPlus9 - Ink Splats
My Favorite Things - Wonky Stitched Rectangle Stax
Distress Inks - Pine Needles, Cracked Pistacchio, Salty Ocean
Coloration - Copic Marker


Kommentare:

Vanessa Amann hat gesagt…

Oh.. die Schafe <3 Toll, wie immer :)

SonjaK hat gesagt…

Soooo süüüüüß! Und wieder ganz toll koloriert. :o)

Biggi S. hat gesagt…

Ach ist das eine süße tolle Karte! Rundum gelungen! Liebe Grüße!

Susan R. Opel hat gesagt…

I thought you might like to see this: http://www.cardchallenges.com/2016/01/theres-still-time-color-challenge-37.html

Susan R. Opel
Creative Ambassador for My Favorite Things

Susan R. Opel hat gesagt…

I thought you might like to see this: http://www.cardchallenges.com/2016/01/theres-still-time-color-challenge-37.html

Susan R. Opel
Creative Ambassador for My Favorite Things