Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

12345 Birthdays!

Hallo Hallo Halloooooo!

Ich habe mich mal wieder selber übertroffen und was ganz Neues gebastelt - NICHT! Tja, 'tschuldigung! War das jetzt gemein? Irgendwie bin ich mittlerweile von mir selber gelangweilt, aber heute gibt's wieder mal ne bunte Watercolor Karte :D  Ein klein bisschen neu sind allerdings die Stempel! Die hat mir die liebe Rosali nämlich ausgeliehen :) Sind die nicht coooooool?

Ab morgen wird alles anders, versprochen. Wie der gute Vorsatz: mehr Sport, mehr gesund, mehr frische Luft, WENIGER Bastelgeld verpfeffern :D





Habt's fein!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Hampton Art - Birthday Sentiments
Altenew - Birthday Greetings
Coloration - Gansai Tambi 36 Color Set

Keine Kommentare: