Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #35 - Knöpfe

Guten Morgen!

Es ist wieder mal an der Zeit für eine neue Challenge Up Your Life! In dieser Woche stellen wir uns gemeinsam dem Thema "Knöpfe / Buttons"! ;)



Oha! OHA! Knöpfe! Ja cool. Habe ich bestimmt seit Jahren nicht mehr benutzt - gefühlt! :D Dann mal eben an den untersten Schrank, die alten Schatullen entstaubt und nach ein paar hübschen Exemplaren gesucht und - siehe da - es ließen sich tatsächlich ein paar ganz nette Holzknöpfe finden :) Habe sie gleich mal wieder in greifbarer Nähe platziert - who knows, who knows ;)
Na und dann gings los! Verwendet habe ich hier das superschöne Dani Peuss Klartext Stempelset Alles Liebe, in Kombination mit einem Hauch Rosé und ganz viel "schwatt"!




Seid ihr nun knopfmäßig inspiriert? Nein? Dann schaut euch die super tollen Karten der anderen Mädels an,  HIER auf dem Challenge Blog :) Und wenn JA, dann verlinkt eure Werke (ebenfalls) HIER! Wir freuen uns!! 

Ich herze euch!


Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Alles Liebe
Distress Inks - Spun Sugar, Worn Lipstick

Kommentare:

bardzomalinowo hat gesagt…

Deine Karten sind WUNDERSCHÖN !
LG Sabina (malinowo)

Ela G hat gesagt…

Wieder super gelungen, einfach schön.
LG
Ela

Maike von maikreations hat gesagt…

Liebe Wiebke, Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Farben sind super zusammen und ich finde die Knöpfe wirklich toll miteingearbeitet ;o) Liebe Grüße,
Maike

Wiebke hat gesagt…

Danke, liebe Maike! :)

Wiebke hat gesagt…

Oh, wie lieb von dir, dankeschön :)