Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Einladungen zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen ganzen Schwung an Karten, die schon viel zu lange darauf warten, gezeigt zu werden. Wenns nach der Mutter geht, sind sie allerdings mal wieder auf den letzten Drücker gemacht. Aber wer braucht schon eine Einladung fünf Monate im Voraus? :D Hmm.. ja.. um dem Ganzen mal ein bisschen Kontext zu geben: mein kleiner Bruder wird im April konfirmiert und die Mama wollte gern ein bisschen Auswahl bei den Einladungen haben. Wie gut, dass nächstes Jahr der nächste Bruder konfirmiert wird und dann schon ein paar Möglichkeiten zur Verfügung stehen.. man kann nie genug Konfirmation Einladungskarten haben!

So, allerdings durfte ich mich nicht so ganz frei ausleben. Die liebste Mutter hat mir ein schönes Mood Board mit Beispielen erstellt und denen sollte ich am liebsten Folge leisten - viel Geprägtes, viel Schnur, am liebsten Blau, "viel Aufwand" - wie sie es gerne beschreibt. Das wars dann mit CAS oder meinen geliebten Watercolor Karten :(

Tja und wer hätte es gedacht - die einzige nicht vorgabenmäßige Karte ist es dann geworden! :D Jetzt muss nur noch kopiert, kopiert, kopiert werden :)


Und hier alle anderen Musterbeispiele!







Habt einen schönen Tag!








Kommentare:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Ja, solche Großproduktionen sind da gar nicht so einfach, wenn man in Betracht zieht, dass man die Karten zig Mal nachmachen muss... Dir sind aber richtig schöne Vorschläge eingefallen. Da fiel deiner Mum die Auswahl sicher nicht einfach.
LG
Reni

Anonym hat gesagt…

Moin,

tolle Karten zur Konfirmation, so frisch und modern! Verrätst du, woher der Cardstock in den tollen Blautönen kommt?

Lieben Gruß
Mink