Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Create A Smile Guest Design - Post 3

Hallo Hallo!

Ich weiß, ich weiß.. es ist zwar relativ spät.. aber ich habe da noch zwei Projekte ausstehen, die längst gezeigt werden hätten müssen. Erinnert ihr euch, dass ich im Januar der Ehre zuteil wurde, bei Create A Smile gastzudesignen (gibts für dieses Wort schon einen Duden Eintrag?) ? Ist ein bisschen her, aber die Karte möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten :)


Diese kleine Schildkröte hat es mir vom ersten Moment an angetan! Eigentlich generell das gesamte Stempelset! Farbig kann man sich da total auslassen und anstatt hier eine übliche blaue See zu malen, habe ich mich für ein buntes Meer entschieden :)






Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!



Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Create A Smile - Lovely Critters
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Mermaid Lagoon, Abadoned Coral, Mustard Seed, Lucky Clover, Picked Raspberry

Keine Kommentare: