Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Love is all around

Hallo Hallo!

Heute habe ich mich mal wieder nach gefühlten Jahrzehnten an mein Musterpapier getraut. Grund dafür: Valentinstag, Liebelei, pink, rosa, Herzen! Und all das wollte auch gemeinsam auf die Karte. Ohman, ihr glaubt nicht wie lange ich an dem blöden Spruch gesessen habe .. bis da mal ein passender auftauchen wollte. Naja.. letztlich habe ich ihn mir zusammen geschnippelt :p

Happy bald Valentinstag!






Stempelküche Challenge

Lawnscaping Challenge

Bis bald ihr Lieben!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Lawn Fawn - Hello Sunshine
Lawn Fawn - Scalloped Rectangles
Lawn Fawn - Let's Polka Mon Amie Paper
Lawn Fawn - Gleeful Gardens
Rayher - Stanzschablone Herz

Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Oh Wiebke, die ist ja wunderschön! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Anni hat gesagt…

Waaah, ist die toll! Dabei sind das noch nicht mal meine Farben!

Ruth hat gesagt…

Hallo Wiebke...
wunderschön ist Dein herziges Kärtchen....
Mach' doch auch bei unserer Challenge mit, schau einfach bei kreativ-durcheinander vorbei!
Ich würde mich freuen Dein Werk dort zu sehen!
Herzliche Grüße Ruth

{Chrissie} hat gesagt…

This is just FANTASTIC! Wow, what a perfect clean and simple card!

Thanks for joining us at Lawnscaping Challenges!

SonjaK hat gesagt…

Ich hab schon auf Instagram gesagt wie gut mir die Karte gefällt, und jetzt kann ich dir auch noch zum Top Mow-It-All gratulieren. Who-hoo! Glückwunsch!

SonjaK hat gesagt…

Hä, hä, und ich sehe JETZT erst, dass du sie auch bei der STempelküche-Challenge eingestellt hast, ich Blindfisch. Vielen Dank fürs Mitmachen. ;o)

Jessa Feig hat gesagt…

Oaah, ist das süß! Die ist ja einfach perfekt und superschön! Woaaaaah! Ich hab keine Worte - ja, echt jetzt!

Außer natürlich - danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

Jessa