Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Schnupfenzeit

Hallo ihr Lieben!

Die Winter- und Schneezeit neigt sich dem Ende zu und doch sind so viele Menschlein momentan erkältet oder kränkeln auf andere Weise. Womöglich ein Spätwintersyndrom? Hm. Ich bin mir nicht ganz sicher! Jedenfalls wollte ich mich kartentechnisch wappnen und habe mal wieder das Create A Smile Doctor's Helpers Stempelset raus gekramt. Darin findet man viiiiiele kleine süße Tierchen, die optimal auf Gute Besserungs - Karten passen!





Ich wünsche euch einen gesunden, schnupfenfreien Tag! Und wenn ihr auch ein Erkältungsopfer seid: Kopf hoch! Bald wird's besser :)










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Create A Smile - Doctor's Helpers
Create A Smile - Ausflippen (Spruch)
My Favorite Things - Stiched Mini Scallop Square Stax
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Weathered Wood


Keine Kommentare: