Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #35 - Freebies!

Hallo ihr Lieben!

Ein neuer Task For Two Tuesday hat begonnen! Und es ist für mich die ungewohnteste Sache der Welt jetzt nicht wie das letzte Jahr über, einfach weiter zu tippen, sondern einfach nur auf den neuen Challenge Post aufmerksam zu machen :D HIER gehts lang!

Allerdings ist an diesem Dienstag etwas anders, deeeeeenn es ist wieder eine Sonderedition! Birka und ich haben für das Jahr 2016 entschieden, jeden ersten Dienstag des Monats ein Freebie zu entwerfen und zur Verfügung zu stellen. Immer abwechselnd ;) Schorschi durftet ihr ja bereits kennen lernen - nun folgen zwei weitere Viecher!

Und weil ich entweder total bekloppt, verrückt oder einfach ZU kreativ bin, habe ich sogar einen Namen für die haarige Truppe entworfen. Nämlich werde ich monatlich immer gleich ein kleines Bündel an Viechern entwerfen, die dann (so meine Vision) am Ende des Jahres eine ganze Sammlung tierischer Freunde bilden. Nein, ich kann keine Menschen oder Gegenstände "kartoonisieren" und Monster fallen in Birkas Fachbereich. Viecher sind süß, Viecher sind knuddelig - Viecher sind absolut meins! Deswegen der Name :) ;)

Tadaaaa!


Und hier sind die ersten beiden! 

Alpi, der Hirsch. Er mag Blumen und den Frühling.




Und das hier ist Jonny, der Fuchs. Er ist ein Träumer und Genießer (und mag besonders gern Schnee).


Und um euch bereits erste Inspirationen mit den beiden zu geben, haben wir natürlich eine kleine Mischung an Karten vorbereitet. Um allesamt begutachten zu können (Birkas sind wirklich genial geworden!), hüpft rüber zum Challenge Blog :)

Hier sind meine:





Ich hoffe so sehr, dass ihr die beiden mögt! Ich bin mir echt noch ganz schön unsicher, daher würde ich mich sehr über Feedback freuen :) Außerdem habt ihr ab jetzt die Möglichkeit an unserer Challenge teilzunehmen! Aber dazu, wie schon tausend mal erwähnt (irgendwann kriegen wir hier schon ne Routine rein :D ), ab zum Challenge Blog!

Habt eine schöne Woche!


Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
(Paw Prints - Jonny & Alpi)
Create A Smile - Ausflippen ("Heute kann es regnen..")
Stempelküche - 365 ("Frühlingsgrüße")
Mama Elephant - Woodland Gifts ("You are so loved")
My Favorite Things - Wonky Stitched Rectangle Stax
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Mowed Lawn, Mermaid Lagoon, Tumbled Glass, Blueprint Sketch

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Ooooh, sind die zwei nieeedlich!! Ich find sie beide wunderschön!
Vielen lieben Dank!
LG Conny

Diana hat gesagt…

Vielen Dank für die süßen Freebies! Ich weiß noch nicht, wann sie zum Einsatz kommen werden, aber ich hat sie mir schon mal gesichert. ♥
LG Diana

Wiebke hat gesagt…

Danke liebe Conny!! :)

Wiebke hat gesagt…

Ohhh, da bin ich aber gespannt :) Ich danke dir! Du musst sie mir dann in jedem Fall verlinken! :)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super herzig geworden, toll dass du das kannst. großes Lob.
Wunderschöne Karten hast du gleich mit deinen neuen MOtiven gezaubert.
Danke!
Lg Renate

Jenni hat gesagt…

Der Hirsch ist der Kanaller! Alpi ist dir sehr gut gelungen. Freue mich schon darauf eine Karte damit zu basteln. Ein Bild setzt sich gerade in meinem Kopf zusammen... Heute habe ich nur keine Zeit mehr...
Herzlich
Jenni

Rosali hat gesagt…

Die sind soooo niedlich, besonders der Hirsch!! <3<3

Muss gleich mal probieren, ob mein Drucker vielleicht doch mal wieder gehen mag, seufz ... ;)

Steffi hat gesagt…

ganz, ganz süß!!!