Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Unten am Teich

Hallöchen!

Ich habe mich mal an etwas ganz Gewagtes getraut (oh eine Alliteration)! Ich bekam nämlich den Auftrag: ein Karte bitte mit: Teich, Ente, Gras (also Garten), "50", Geburtstagsspruch, Gartenzwerg! Äh ja. Und wenn das alles zu viel sei, dann auch gern auf einer großformatigeren Karte :D Challenge accepted! Somit begann ich also sämtliche Stempel, Stanzen, Formen unterschiedlicher Hersteller usw. bunt zusammen zu würfeln und irgendwie zu hoffen, dass etwas Sinnvolles dabei rumkommt. Na und jetzt bin ich ganz freimütig und lasse euch entscheiden, ob das geklappt hat!

Hereinspaziert, Mr. Gnom mit Teich, Ente, Garten und Luftballon!



Spruch - Create A Smile, Balloon - Paper Smooches, Gartengnom - My Favorite Things, Ente und Seerosen - Gerda Steiner Designs, Teich - irgendwie handgemalt


Habt einen sonnigen Tag!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Gerda Steiner Designs - Lucky Duck
My Favorite Things - You Gnome Me
Create A Smile - Ausflippen
Paper Smooches - Balloon Wise Dies
Coloration - ZIG Clean Color Real Brushes
Teich - Gansai Tambi 36 Color Set
Distress Inks - Tumbled Glass (Himmel), Worn Lipstick (Balloon)

Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Geglückt würde ich sagen und deine Kreation macht Lust auf Frühling und Gartenarbeit!
Der Duft frischer Erde und schmutzige Hände vom Pflanzen,wie sehr ich das vermisse.
Aber auf den Frühling freue ich mich total,es ist zwar noch ein bisschen früh,aber sicher das er kommt,freu.Viel Spass bei eurem kreativen Wochenende,
liebe Grüße Sylvie,die waldfee

Anonym hat gesagt…

Moin Wiebke - tolle Karte Glückwunsch! Zeigt mir, dass ich viel öfter mal mit mehreren Sets aus meinem Vorrat experimentieren sollte.
Deine Karte ist nicht nur toll anzusehen, ich finde auch den Teich und das ganze DRumherum bemerkenswert, Talent!

Schönes Wochenende, Mink

uselesstrinkets hat gesagt…

Sieht super aus, Wiebke. Erinnert mich an "About a boy - Der Tag der toten Ente". Aber der Gnom hat das Federfieh nicht mit der Schaufel erledigt, oder? :D

Liebe Grüße

Jessa

Wiebke hat gesagt…

Hahahaha, nein so war es nicht geplant :D Aber wer weiß wer weiß..