Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Create A Smile Guest Design - Post 4

Guten Morgen!

Heute kommt Part 4 und damit der letzte Teil meiner Gastdesign Serie für Create A Smile.



Hier seht ihr nochmal eine Übersicht meiner Gastdesign Karten! Mit einem Klick landet ihr beim jeweiligen Post! :) 







Und das ist meine letzte Karte! Benutzt habe ich das Doctor's Helpers Stempelset und den Skinny Chevron Stencil. Um solche leuchtenden Farben zu bekommen kann ich außerdem das Gansai Tambi 36 Color Set von ZIG nur wärmstens empfehlen! Die Farben sind so hoch pigmentiert, dass man immer sehr kräftige Farben heraus bekommt :)






Bis bald!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Create A Smile - Doctor's Helpers
Create A Smile - Ausflippen
Create A Smile - Skinny Chevron Stencil
Hintergrund - ZIG Gansai Tambi 36 Color Set
Koloration - Copic Marker

Keine Kommentare: