Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss April Kartenkit Stempelset - Meine ersten Karten, lalala!

Hallöchen!

Heute mal ganz spät, aber dafür umso brisanter! Ich bin nämlich ganz aufgeregt mit diesen beiden Karten das erste Mal für Dani Peuss basteln zu dürfen! :) Lalalala! Und für meine ersten Karten habe ich mir natürlich ein Stempelset geschnappt, das ich persönlich auch über alles liebe! Mit dem Glückwunsch Stempelset hat man sooooooooooo viel Auswahl für Glückwunschkarten, traumhaft! Das wird jetzt immer ganz vorne in meiner Kiste liegen :)

Ihr bekommt das Stempelset entweder einzeln oder ab dem 30. März im April Kartenkit.



Machts gut!










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Glückwunsch
Paper Smooches - Balloon Wise Dies
Distress Inks - Fossilized Amber, Candied Apple, Lucky Clover, Mermaid Lagoon, Picked Raspberry

Keine Kommentare: