Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Kartenchallenge #13 - Heat Embossing!

Guten Morgen!

Heute startet eine neue Dani Peuss Challenge! Nämlich dreht sich heute (und die kommenden Tage) alles ums "Heat Embossing" :) Also raus mit dem Föhn!

Ich habe mich mal ans unangenehme Thema Trauerkarten gewagt. Es ist zwar immer ein blöder Anlass, aber dann doch lieber etwas selbst gemachtes um dem Empfänger ein wenig Kraft zu schicken.


Ich habe wirklich lange überlegt, welche Farbe ich benutzen soll. Schmetterlinge bringt man ja vielmehr mit Frühling und bunt in Verbindung, aber ich wollte gern etwas Bedecktes - daher ein Hauch blau :) Dazu hat der Dani Peuss Schmetterling Stempel die optimale Größe zum mehrmaligen Stempeln auf dem Hintergrund! Der Spruch ist aus dem neuen Dani Peuss Unvergessen Stempelset.




Ich hoffe ihr seid nun embossingtechnisch ein bisschen inspiriert und zeigt uns eure geföhnten Karten! :) HIER gehts lang!

Habt ein schönes Wochenende!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Unvergessen
Dani Peuss - Schmetterling
Distress Inks - Black Soot, Faded Jeans, Salty Ocean

Kommentare:

bardzomalinowo hat gesagt…

Die Karte ist einfach perfekt ! LG Sabina :)

SonjaK hat gesagt…

Ganz wunderschön ist die Karte geworden, Wiebke! Ich finde, der Schmetterling passt ganz hervorragend zu dem Anlass.