Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Geburtstag mit Fluffy Gustav!

Hallöchen!

Ich habe den guten Gustav ja nun schon seit ein paar Wochen bei mir auf dem Schreibtisch sitzen. Jetzt habe ich es endlich geschafft, mal eine fertige Karte mit ihm zu machen! :) Ist er nicht süß!? Bei Jessa könnt ihr ihn euch kostenlos runterladen! Ich habe ihm noch ein dickes Geschenk in die Pfoten gedrückt, nun ist er bereit, jemanden zu beschenken. Übrigens kann man mit ihm auch prima Karten für Männer machen! Denn welcher Mann steht nicht auf Monster?!





Habt ein schönes Wochenende!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Useless Trinkets - Freebie Fluffy Gustav
My Favorite Things - Adorable Elephants
Koloration - Copic Marker
Distress Ink - Mermaid Lagoon

1 Kommentar:

Maike from Maikreations hat gesagt…

Ich finde dieses Monster sooo cool & dann hast Du es auch mal wieder so genial coloriert! Ich muss immer grinsen, wenn ich es anschaue ;o)
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche,
Maike ;O)