Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Hello again!

Guten Morgen!

Jaaa schon wieder Schmetterlinge. Aber um ganz ehrlich zu sein ist das hier die allererste Schmetterlingskarte (und der Beginndes Wahnsinns). Sie musste nur ein kleines bisschen darauf warten, gezeigt zu werden. Als die liebe Birka vor 2 Wochen hier war, hat sie mir nen ganzen Haufen an Stempeln zum Ausprobieren mitgebracht und ich war sofort ganz doll verliebt in die kleinen Flatterviecher hier.. von efco! Wie gut, dass wir den Tag danach im örtlichen Bastelladen waren und ich sie mir selber aneignen konnte, hihihihi :)

Die Buchstaben sind übrigens von Create A Smile - die hätte ich gern hier behalten, aber Birka hat sie wieder mitgenommen.. hachz!




Nur noch ein Tag, dann ist Wochenende!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
efco - Schmetterlinge (leider habe ich keinen passenden Link gefunden)
Create A Smile - Crystal Letters Upper
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes
Distress Inks - Tumbled Glass, Broken China

Keine Kommentare: