Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Insta Girls Oster Blog Hop!

Good morning!

Es ist mal wieder so weit! Die Insta Girls "hoppen"! Und diesmal dreht sich alles um Häschen, Ostereier, Küken und Schokolade... viiiiel Schokolade :)



Und lasst mich überlegen, ... das ist bereits unser fünfter Insta Girls Hop! Falls ihr also ein bisschen auf dem Schlauch steht, HIER HIER HIER und HIER könnt ihr euch die bisherigen Hops nochmal anschauen! Natürlich haben wir so viele Feiertage wie möglich versucht zu zelebrieren und zu verhoppen, daher ist auch viel grusliges, weihnachtliches und schrottiges dabei.

Daher geht es heute natürlich um OSTERN! 
Wie immer haben wir unseren Wichtel von Birka zugelost bekommen. Jeder schickte also eine Karte an den nächsten und den gesamten Rundlauf dazu könnt ihr unten nochmal verfolgen. Allerdings gabs diesmal ne kleine Zusatzaufgabe: Integriere etwas Versteckes ;) Entweder innen oder außen! Also auf die Suche mit euch!

Diese Schönheit hier habe ich von Reni bekommen: 



Das Versteckte habe ich leider nicht mehr rechtzeitig fotografieren können... da war es schon aufgefuttert......... ihr habt bestimmt ne Ahnung ;) .... aber ist die Karte nicht superdupermegamäßig SÜSS?! Omg. Mein erster Gedanke war: warum zum Himmel kenne ich diesen Hasen nicht?!? Ich will ihn abknutschen! Und das Beste daran: Reni stellt ihn ab heute als Freebie zur Verfügung - wohooooooo!! :) Ich habe mein Exemplar schon koloriert auf dem Schreibtisch liegen, ätschibätsch! Ach und was ich noch sagen wollte: hallo? Türkiiiiiis! ;) ;) ;) ;)

Ja und meine Karte ging an die liebe Vanessa :) Tadaaaaaaa:






Soooooooo, das wars von mir! Jetzt könnt ihr weiter zu Vanessa hüpfen, oder hier anhand der Hop Liste nochmal überprüfen, ob ihr wen vergessen habt. Ich wünsche viel Spaaaaaß (ich neige heute zu langgezogenen Vokalen.. alles Ausdruck meiner Freude!) !!!


Julia | Lisa | Nina | Tanja | Maike | Dana | Sonja | Jeanin | Katrin | Jessa | Reni | Wiebke (du bist hier!) |   Vanessa | Birka | Claudia 


Habt einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Oh süß, und in richtig schönen Frühlingsfarben! (mal ganz anders als das miese Regenwetter da draußen...) Toll. Da ist Ostern gerettet, jetzt wo das Häschen die Eier gefunden hat ;D
LG
Reni

uselesstrinkets hat gesagt…

Oh wow, wie süß! Ich neige heute zu Ausrufezeichen UND langen Vokalen, wir werden uns also bestens verstehen!

Deine Karte ist großartig. Jajaja, ich muss jetzt fragen, welche Farbe hast du denn für den Himmel benutzt? Die ist so schön zart. Oh warte, zaaaaaaaart!

Ich mag die kleine Szene und den Schieber und die Farben - einfach perfekt!

Frohe Ostern,

Jessa

SonjaK hat gesagt…

Ahh schon wieder eine interaktive Karte! Diesmal sogar mit hüpfendem Häschen. Die ist soooo süß, Wiebke! Einfach nur zum knutschen. Ich wette, Vanessa hat sich riesig gefreut über dein Wunderwerk.

Vanessa Amann hat gesagt…

Ach Wiebke. Ich musste direkt lachen, als die Karte ankam. Ich habe sie analysiert und kam zu dem Entschluss sie ist fast das selbe Prinzip wie meine :D Aber lustig auch, dass sie trotzdem so unterschiedlich sind. Ich finde es einfach toll <3

Birka hat gesagt…

Eure beiden Karten könnten Liebe machen und es kommen die allerschönsten Kartenbabys der Welt bei raus! Echt! Was für ein Glück du hast, dass Reni ja quasi NUR für dich (so hab ich das jetzt mal interpretiert...hihi) so ein süßes Freebie entworfen hat.. wow. Und deine Karte.. hammer Farben, toller Trick, ich mag sie totaaaal

Julia hat gesagt…

Awwww ist deine Karte aber auch wieder toll!!! Süß! Die Farben sind großartig. :)
Schönes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben!
xo Julia

kittymitty hat gesagt…

Auch so schöne Frühlingsfarben UND eine Schiebekarte - super! :)

Liebe Grüße
Kati

Projekt Cupcake hat gesagt…

Hihi, deine Karte ist total niedlich, liebe Wiebke! Die macht sofort gute Laune ^_^

Liebste Grüße,
Lisa