Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Rosé wie eh und je!

Guten Abend :)

Nachdem ich meine letzte (zugegebenermaßen echt coole) Einhornkarte dämlicherweise verschickt habe, OHNE sie vorher zu fotografieren, habe ich mir diesmal sogar einen Notizzettel gemacht!! :D

Hier ist also Einhorn No. 2! Und rosé wie eh und je! Hey das reimt sich sogar :)

Die Wortstanzform habe ich übrigens letztens bei Dani Peuss entdeckt! Es ist eine Kombination von Stempel und Stanzform - genial!





Schlaft gut!










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Sweet Stamp Shop - Unicorn
Hero Arts - Happy Stamp and Die
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes
Distress Ink - Spun Sugar

Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hallo Wiebke,
mein Gott ist die Karte süß - da kriegt man fast schon Zahnschmerzen ;)
Ganz toll gemacht :)
Viele kreative Grüße, Eunice

SonjaK hat gesagt…

Ach Wiebke, diese Einhornkarte ist zum dahinschmelzen! Soooo süß!

Wiebke hat gesagt…

Ich danke dir, Eunice! :) Und bitte keine Zahnschmerzen bekommen :D

Wiebke hat gesagt…

Danke, Sonja!! :)