Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #40 - Kraftpapier!

Guten Morgen!

Es ist wieder Dienstag und damit Task For Two Tuesday! Schaut doch auf unserem Challengeblog vorbei für Weiteres :) Hier mein Kartenvorgeschmack:






Bis Morgen!










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Neenah - Desert Storm Paper 80lb
Efco - Schmetterlinge
Gerda Steiner Designs - Happy Hoppy
My Favorite Things - Stiched Mini Scallop Square Stax

Kommentare:

Frau Vögeli hat gesagt…

Pink, Schmetterlinge, Kraftpapier und weiss... diese Kombination find ich super-klasse und das Geburtstagskind hat bestimmt viel Freude daran. :-) Ich finde deinen "Stil" (wenn man das so sagen kann... ist doch jede Karte anders als jene zuvor) echt schön... Deine Karten seh ich mir super gerne an :-)
Liebe Grüsse
Nicole

Wiebke hat gesagt…

Ich danke dir, Nicole! Das ist total schön zu hören, wo ich selber immer denke ich hätte keinen eigenen Stil. Aber man selber sieht sich ja immer anders :D