Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #42 - Tag it!

Hallöchen!

Es ist wieder Dienstag und damit wieder ein neuer Task For Two Tuesday! Die dieswöchige Challenge heißt: TAG IT! Für den Sketch und die komplette Challenge, inklusive der Gewinner der letzten Woche, springt rüber zum Challenge Blog!

Nachdem ich ja bereits den Yeti aus dem neuen Lawn Fawn Stempelset Lovable Legends benutzt habe, war nun Nessie dran! Wo Nessie doch auch der Grund war, warum ich mir das Set zugelegt habe - als Schottland FANATIKER! :)

Ich habe mir also meinen Tag ins Zentrum der Karte gestellt und dann alles andere schick drumherum drappiert. Natürlich musste ein bisschen Türkis dabei sein! ;)




Habt einen schönen Tag!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Lawn Fawn - Lovable Legends
Lawn Fawn - Birthday Tags
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Mustard Seed, Lucky Clover, Cracked Pistacchio

Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Total süß geworden, deine Nessie Karte! Und sehe ich da die tollen dew drops von Pretty Pink Posh? Auf jeden Fall sind sie genauso schön. :o)

Biggi S. hat gesagt…

Hach Wiebke, ich bin hin und weg von deiner tollen Karte! Dein Hintergrund ist wieder mal zum Dahinschmelzen, und das (oder die?) Geburtstags-Nessie ist soo süß! Ganz liebe Grüße!