Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #38 - Zahlen / Numbers!

Good morning everyone!

Ein neues Samstag, eine neue Challenge! Oder besser gesagt: eine zweite Challenge :p ....Wir suchen wieder ein paar bastelwütige Menschen, die bei unserer brandneuen Challenge Up Your Life mitmischen wollen!

Und das Thema dieser Woche lautet: ZAHLEN!





1, 2, 3, 4, 5 ab geht die Post! Was wären wir nur ohne Zahlen... alleine schon um das Geburtstagskind wage auf sein neues Alter hinweisen zu können. Hehe. 
So, nun muss ich gleich mal vorweg schieben, dass ich seit Wocheeeeeen DIE EINE Karte im Kopf habe. Ich habe sie bei Laura Bassen gesehen und war auf den ersten Schlag verliebt. Sie ist ein Genie! Und diese Karte hat es mir einfach angetan (Jetzt schaut sie euch nicht an, dann sieht meine dagegen ganz alt aus). Als ich dann genau solche Zahlen Stanzen von Rayher in meinem örtlichen Bastelladen fand, mussten sie einfach mit und ich muuuusste diese Karte "covern" :) Ich hoffe das zählt trotzdem! 

Erkennt man ein bisschen, dass sie zum 30. Geburtstag geplant ist? :D Meine Mama fragte ganz perplex: "Was soll denn das mit 5 1 ?!" Ähhh jaaa... soll so! Soll so!




So, genug gelabert! Jetzt hüpft rüber zum Challengeblog und schaut euch die fantastischen Karten der anderen Mädels an! :) und dann seid ihr hooooffentlich ganz doll inspiriert um selber teilzunehmen!

Viel Spaß,










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Altenew - Birthday Greetings
Rayher - Zahlen Stanzschablonen (alternativ: Mama Elephant - Number it Dies)
Distress Inks - Squeezed Lemonade, Candied Apple, Blueprint Sketch, Lucky Clover, Mowed Lawn

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Wiebke, wow, das ist wirklich eine ganz wunderhübsche Karte, die du da gezaubert hast! Ist mir auf unserem Challenge Blog gleich ins Auge gehüpft :) Alles Liebe, Julia