Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #40 - Critters!

Hallöchen!

..Nochmal :) Heute startet nämlich noch eine neue Challenge!



Calling all critters! Jucheeeee, mein Lieblingsthema :) Denn gibt es was Schöneres als lauter kleine Knuddelviecher auf die Karte zu kleben? Ich habe in lauter Konfirmationsstress kaum basteln können, dabei haben mich all die neuen Stempelsets so angelacht. Daher bin ich umso froher (hallo Duden, ein neues Wort!) jetzt endlich mit ihnen basteln zu können!

Hier habe ich das neue MFT Forest Friends Stempelset benutzt. Und was soll ich sagen? OMG! Es ist zum knutschen!




Und nun rüber zum Challenge Up Your Life Blog! Wir wollen eure Critter Karten sehen :)

Habt ein schönes Wochenende!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
My Favorite Things - Forest Friends
My Favorite Things - Stitched Heart Stax Dies
Winsor & Newton - Cotman Aquarellfarben
Koloration - Copic Marker



Participating at: MFT Color Challenge #44


Keine Kommentare: