Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Kartenchallenge #14 - Hochzeit!

Guten Morgen!

Und Herzlich Willkommen zu einer neuen Dani Peuss Kartenchallenge!





Die Zeit der Frühlingsgefühle ist gekommen. Und da dies früher oder später zu einer großen Zeremonie führen kann, möchten wir in dieser Kartenchallenge, dass ihr Hochzeitskarten vorbereitet (für den Fall der Fälle). Wie ihr eure Karten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen. 

Ich habe mir das neue April Kartenkit Stempelset Glückwunsch vorgeknüpft und in eine Blumenszene gebettet. Denn eine Hochzeit und Blumen? Na das passt doch wie die Faust aufs Auge! :)




Verlinkt eure Werke einfach bis Donnerstag, dem 14. April auf dem Dani Peuss Blog! Wir sind gespannt :)


Habt einen schönen Tag,











Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Glückwunsch
Mama Elephant - Oh Happy Birds
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

... und wenn ich schonmal hier bin, muss ich diese Schönheit gleich auch noch kommentieren! Wirlich auch ganz wunderhübsch :) ich muss hier ganz eindeutig öfter vorbeischauen! :)
liebe Grüße Julia