Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Kartenchallenge #16 - es grünt so grün!

Guten Morgen!

... und Herzlich Willkommen zu einer neuen Dani Peuss Kartenchallenge :)




In den letzten zwei Wochen ging es um Fenster und Gucklöcher, dieses Mal freuen wir uns über jedes grüne Werk! Dabei könnt ihr euch so kreativ auslassen, wie ihr wollt! Das Design Team hat auch wieder ganz viele wunderbare Inspirationen gezaubert! :)

Ich mag das neue Unvergessen Stempelset sehr gerne, leider (oder eigentlich eher glücklicherweise) hatte ich bisher noch nicht viel Anlass, es zu benutzen. Heute habe ich mal versucht zwei der Sprüche zu kombinieren. Einen embosst, einen gestempelt. Klappt ganz toll! Vor allem bei den unterschiedlichen Größen.. dazu noch ein softer Watercolor Hintergrund (natürlich in grün), eine Reihe Poppies - mehr Schnickschnack braucht es nicht für eine Trauerkarte.



An dieser Stelle möchte ich auch nochmal die Cotman Aquarellfarben Farben lobend hervor heben! Ich war (und bin immer noch) ja immer ein absoluter "nur Distress Inks" Nutzer, bis ich diese Farben gefunden habe! Es macht so Spaß damit zu kolorieren und tolle Hintergründe zu malern. Und es ist so einfach :) Sie sind vergleichsweise günstig (für diese Qualität!) und man hat eine tolle Farbauswahl. (Dani hat HIER ein ganz tolles Übersichtsvideo zu den verschiedenen Kästen gemacht)



Und HIER könnt ihr eure Werke verlinken (bis Do., 12.05.16)! Wir freuen uns!

Bis dahin :)









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Unvergessen
Memory Box - Row of Poppies
Winsor & Newton - Cotman Aquarellfarben

Keine Kommentare: